League TWO
Spieltag 6
BoyZ N the Hood vs. El Tornado
0 : 1
06.11.2016
22:48
MVP:eL-Robberg

Tor 27. Eigentor
MVP:eL-ChocoProject

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 6. Spieltag standen die BoyZ den Jungs von aTr gegenüber. Ein Spiel, welches man lieber wegklicken sollte. Fehlpässe, Hektik, fehlende Konsequenz und ein unglückliches Eigentor der BoyZ bescherten aTr den Sieg am heutigen Abend. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, so musste man tief ins Glas schauen. Aber auf geht's, aufstehen und glamouröser zurück kommen. Die Saison ist noch lang! Danke trotzdem fürs Spiel, GG!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-KingKlutzku

RV

RT-Kampffussel

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-Leeroy

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. El Tornado
0 : 1
06.11.2016
22:48
Spieltag 6
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

eL-ChocoProject

ZM

-

ZM

LYT-katmanDo

ZM

TottiHam15

ZOM

eL-MrPrince

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

IllIIIlllIlIlIll
Kontakte
Alle User (46 online)