League TWO
Spieltag 9
El Tornado vs. Ger Panthers
1 : 1
20.11.2016
21:25
Tor 23. IllIIIlllIlIlIll
eL-MrPrince
MVP:eL-MrPrince

Tor 60. PatoJr- (Elfmeter)
MVP:tD_Ruhrpott

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Das Spiel stand unter keinem guten Stern. -BANDIT0R1NH0- kam zu spät zum Abschlusstraining, was das Team in der Vorbereitung erheblich schwächte. Allerdings zählte auch hier nur die Leistung auf dem Platz. Mit breiter Brust vor heimischem Publikum wollte aTr weiter #unbesiegt bleiben, was die Panther auch direkt zu spüren bekamen, direktes risikoreiches Passspiel wirbelten die Gäste durcheinander, was aTr durch Top-Vorlagengeber Prince auf IIIIIIIIII in der 23. Minute durch eine scharf hereingebrachte Ecke von links das verdiente 1:0 einbrachte. Geschockte Panther wussten sich nicht zu helfen und hätten sich über eine höhere Führung nicht beschweren dürfen. In der Pause jedoch schien die Mannschaft ausgewechselt worden zu sein, es erinnerte kaum noch etwas an die unbeholfene Elf der ersten Hälfte, sodass Sie aTr in ernsthafte Bedrängnis bringen konnten. In der 60. Minute dann dribbelte sich Patojr in die Box und wurde durch Khumrak leicht berührt und nahm den Strafstoß dankend an, den er unkonventionell an Nightmare vorbei versenkte. Doch der Hurra-Fußball fand noch kein Ende, die gesamte 2. Halbzeit erspielten sich die Panther Chance um Chance und erreichen dank einer soliden Abwehrleistung der aTr-Abwehr und der fehlenden Genauigkeit keine 3 Punkte mehr, sodass man aus ihrer Sicht von 2 verlorenen Punkten sprechen kann. Für aTr allerdings bedeutet das auch am Spieltag 9: #unbesiegt.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

eL-ChocoProject

IV

0_Ungesicht_0

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

-

ZDM

eL-Maxxington

LM

eL-MrPrince

RM

LYT-katmanDo

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. Ger Panthers
1 : 1
20.11.2016
21:25
Spieltag 9
Ger Panthers

TW

SK-ProFlex

LV

Das_Monster96

IV

INT-avenue

IV

SBA-Maddy

RV

IX-Salva-XI

ZDM

INT-Inception67

LM

ERA-H44L4ND

RM

PatoJr-

ZOM

B2R_Hulk_Hodn

LS

FW-SemiOfficial

RS

tD_Ruhrpott
Kontakte
Alle User (20 online)