League TWO
Spieltag 12
Ger Panthers vs. Alt F4
0 : 0
28.11.2016
00:12
Gelb 65. PatoJr-
MVP:INT-avenue

MVP:Nova_Jimmy

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Ger Panthers

Torlos trennen sich die German Panthers und ALT F4 am 12. Spieltag. ALT F4 hatte eindeutig mehr vom Spiel, ließ sich im Spielaufbau wenig bis garnicht vom Gegner stören und kam zu vielen Chancen, die jedoch nicht verwertet wurden. German Panthers hatte in beiden Halbzeiten starke Probleme, dem starken Pressing von ALT F4 entgegenzuwirken, sodass viele Ballverluste und große Lücken im Mittelfeld das Resultat waren. ALT F4 muss dieses Spiel eigentlich gewinnen. So endet das Spiel jedoch für GePa mehr als glücklich mit einem Unentschieden.



 



Wir wünschen unserem heutigen Gegner weiterhin viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Ger Panthers

TW

SK-ProFlex

LV

Das_Monster96

IV

INT-avenue

IV

SBA-Maddy

RV

IX-Salva-XI

ZDM

INT-Inception67

LM

ERA-H44L4ND

RM

B2R_Hulk_Hodn

ZOM

PatoJr-

LS

FW-SemiOfficial

RS

tD_Ruhrpott
Ger Panthers vs. Alt F4
0 : 0
28.11.2016
00:12
Spieltag 12
Alt F4

TW

AF4_Schmidthofer

LV

BP_Hackimo

IV

BAS-Nels0n

IV

eL-RePuman

RV

LPL1990

ZDM

DoctorDeadlock

ZDM

Nova_Jimmy

LM

AF4_Nilu21

RM

GePa_KakaduMb

ZOM

AF4_Basque

ST

WasDaL0s1903
Kontakte
Alle User (14 online)