League TWO
Spieltag 13
BoyZ N the Hood vs. One Step Beyond
4 : 0
27.11.2016
23:31
Tor 35. BoyZ-KingLuca
RAGE-Danilinho
Tor 55. BoyZ-KingLuca
RAGE-Danilinho
Tor 62. RAGE-Danilinho
BoyZ-KingLuca
Tor 90. BoyZ-KingLuca
WYLD-Leeroy
MVP:BoyZ-KingLuca

MVP:Raphrider86

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 13. Spieltag standen sich die BoyZ und ehem. OSB gegenüber. Dieses Spiel gab es zuvor noch nie in der ProLeague-Geschichte. Die BoyZ kamen erst nach und nach ins Spiel und so mussten die Fans bis zur 35. Minute warten, bevor KingLuca einnetzte. Kurz nach der Halbzeit konnte man eine Unsicherheit nutzen und erneut durch Luca, nach Vorarbeit von Danilinho, auf 2-0 erhöhen. Man kam immer besser ins Spiel und so stand es keine 10 Minuten später 3-0 für die BoyZ. EYES spielte gut, war jedoch bot-geschwächt und konnte dem Pressing auf Dauer nicht standhalten. Und so krönte sich Luca nach Vorarbeit von Leeroy mit seinem dritten Tor. Hattrick! Danke für das Spiel, wir sehen uns in der Rückrunde. GG!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

SiFOX-MaLzx333

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-Cypress

RM

WYLD-Leeroy

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. One Step Beyond
4 : 0
27.11.2016
23:31
Spieltag 13
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

LV

OSB-Lootwig

IV

PHX-SturmRitter

RV

SK-Mally

ZDM

OSB-Velano

ZDM

Raphrider86

ZOM

SK-Mayo_diLivio

LF

RT-DonNakii

RF

OSB-KinkzZ

ST

OSB-Coolio
Kontakte
Alle User (42 online)