League TWO
Spieltag 13
El Tornado vs. U WORK WE PLAY
0 : 1
27.11.2016
22:39
MVP:TottiHam15

Tor 90. METT-werCk
DiY_xExtap
MVP:DiY_xExtap

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

#aTrMETT sollte ein wahres Spektakel werden, dass gleich mit einer Verzögerung begann. Technische Probleme und Stau bei der Anfahrt zum Stadion verzögerten das Spiel um knapp 15 Minuten. Toptorjäger IIIIIIIIIII konnte man besondere Motivation anmerken. Das Spiel stand im Stern der unbesiegten Gastgeber, die aber über weite Strecken ihr Passspiel nicht aufziehen konnten. Diese Unruhe wusste aber auch METT nicht zu nutzen und ließ sich von der ungeordneten Spielweise teilweise anstecken. Die erste Halbzeit konnte keine nennenswerten Spielszenen für beide Teams vorweisen, außer dass es ein kampfbetontes Mittelfeldgeplänkel war. In der zweiten Hälfte machten nun beide Mannschaften etwas mehr auf und wollten beweisen, was Sie in dieser Saison schon erreicht hatten, jedoch parierte ein starker Torwart der Gäste alle Schüsse aus der 2. Reihe mit guten Reflexen. Auf der anderen Spielfeldseite konnte METT mit einem sehenswerten Lattenkracher auf sich aufmerksam machen. Geschockte aTr-Spieler gaben nun alle Ballsicherheit der letzten Wochen und somit auch ihre Stärke auf, so war es nicht verwunderlich, dass der #Lustlord1510 werCK METT ein Tor generierte und das nicht von ungefähr! Ein weiter Ball konnte vorerst von aTr unter Kontrolle gebracht werden, der allerdings in der Vorwärtsbewegung vertändelt wurde. Diesen Ball spielte Extap punktgenau durch die Abwehr werCk in die Füße, der den Ball an dem unglücklich stehenden Nightmare flach vorbeischieben konnte. #Undbesiegt // Am Ende kann man sagen, dass METT aus der unruhigen Spielweise 3 Punkte von aTr entführt hatte, die durch eine bessere Chancenverwertung sich auch durchaus ein Unentschieden verdient hätten. Die Fans von METT sind aufgrund des Ergebnisses natürlich entzückt und werden jetzt noch um die Häuser rückend gesichtet. Die Haider sollten recht behalten, denn die Unbesiegtheit währt dann doch nicht ewig.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

0_Ungesicht_0

IV

eL-ChocoProject

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

TottiHam15

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

LYT-katmanDo

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. U WORK WE PLAY
0 : 1
27.11.2016
22:39
Spieltag 13
U WORK WE PLAY

LV

plan-B_Bobbyy0

IV

METT-Maddy

IV

METT-SithGandalf

RV

METT-ande

ZDM

ItsMeFishy_Litaf

LM

18Tommy07

RM

METT-werCk

ZOM

METT-Sunday

LS

METT-Sahneee

RS

DiY_xExtap
Kontakte
Alle User (28 online)