League TWO
Spieltag 15
PENTA Sports vs. El Tornado
0 : 1
04.12.2016
22:54
MVP:PENTA-Carrick

Tor 10. -
eL-MrPrince
MVP:eL-MrPrince

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

Gegner war heute aTr. Wichtiges Spiel um weiter im Windschatten von den BOYZ zu bleiben. Das Spiel ging kurios los. Wir stehen direkt offensiv beim Anstoß, dann ein Ball über unsere Defensive. Erste riesen Chance für aTr, aber glücklicherweise vergeben. Dann ein wenig offener Schlagabtausch, bis zu einem Freistoß. Das Kopfballduell wird verloren, 1:0 für aTr. Danach folgt das Spiel von PENTA, mit viel Pressing und Ballbesitz.. wir versuchen Alles, aber aTr stellt sich komplett hinten rein und will die Punkte unbedingt. Das schaffen sie auch und holen sich die Drei. Glückwunsch, zwar nicht schön, aber taktisch zu Ende gespielt. Bis zum Rematch, hoffentlich offensiver. ;)



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

PixelBanane

IV

NYCE-Matox3

RV

PENTA-Carrick

ZM

PixelHammer

LM

RBU_SirNoom

LM

Bullyt-67

ZOM

xQ_SoNNy

ZOM

MAD_Barckot

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. El Tornado
0 : 1
04.12.2016
22:54
Spieltag 15
El Tornado

TW

MAJESTIC955

IV

0_Ungesicht_0

IV

eL-ChocoProject

ZDM

eL-Maxxington

ZDM

TottiHam15

LM

eL-MrPrince

RM

VOLT-INT-eL-Rak

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

-
Kontakte
Alle User (54 online)