League TWO
Spieltag 17
The Incredibles vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
11.12.2016
22:39
Gelb 4. INC_Endgegner
Tor 8. WasDaL0s1903
Camp1n0_On_Fire
Tor 51. WasDaL0s1903
Hotspacer66
Gelb 54. Hotspacer66
Tor 72. ST-Feindflug
Hotspacer66
MVP:WasDaL0s1903

Tor 37. RAGE-Danilinho
BoyZ-KingLuca
Tor 43. BoyZ-KingLuca
RAGE-Danilinho
MVP:BoyZ-KingLuca

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von The Incredibles

Von Anfang an war klar das gegen den Favoriten Boyz N the Hood nur ein gutes Ergebnis zu holen ist wenn man einen Sahnetag erwischt.

Die Anzeichen standen schlecht da gleich mehrere Spieler derzeit mit Internetproblemen zu kämpfen hatten oder beruflich fehlten.

( Troyer & Arcez flogen im Spiel, Mase Nico & Wyatt waren nicht da ) Umso besser war die frühe 1 Führung durch WasDaLos nachdem Feindflug

Arcez steil schickte und WasDaLos in der 8. Minute eiskalt verwandelte. Nach der Führung aber das erwartete Bild. Die Boyz spielten ein sehr

gutes Pressing und hatten bis zur Halbzeit eine Vielzahl an Chancen, jedoch scheiterten sie oft an unserem starken Torwart Pati oder Chevchris

der oft goldrichtig stand. In der 37. min war es Danilinho der nach schöner Vorlage von Luca zum 1:1 traf. Kurzzeitig geschockt konnten Boyz dann

gleich danach in der 43.min in Führung gehen. So ging es auch in die Halbzeit.

Wir entschlossen uns nun den direkten Weg nach vorne zu suchen und wurden gleich nach der Pause sofort dafür belohnt. Nach einer Flanke von Mark

konnte Ravalay noch den Kopfball von Feindlug abwehren, jedoch war WasDaLos direkt zur Stelle und schob zum 2:2 ein.

Das Topspiel ging nun hin und her. Knappe Abseitstore für INC & Pfostenschüsse für Boyz. In der 72. Minute war es dann Hotspacer der die zu weit aufgerückte

Abwehr der Boyz mit einem Steilpass Feindflug auf die Reise schickte und dieser dann ebenso eiskalt zum 3:2 einschob.

Somit war das Spiel wieder gedreht und auch entschieden.

Danke Boyz für dieses tolle Spiel und weiterhin auch Viel Glück bis zum Aufstieg.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
The Incredibles

TW

BAL-Patinho

IV

INC_Endgegner

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

Chevchris

RM

Hotspacer66

RM

mark98

ZOM

Troyyer9610

ST

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug

RS

WasDaL0s1903
The Incredibles vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
11.12.2016
22:39
Spieltag 17
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-Cypress

RV

SiFOX-MaLzx333

ZDM

BoyZ-KingKlutzku

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-Leeroy

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (42 online)