League TWO
Spieltag 22
BoyZ N the Hood vs. PENTA Sports
2 : 0
15.01.2017
21:43
Tor 30. BoyZ-KingLuca (Elfmeter)
Tor 55. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
Gelb 88. iWE5TY
MVP:eL-Robberg

MVP:WYLD-Tobi

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 22. Spieltag stand das Spitzenspiel zwischen BoyZ und PENTA auf dem Programm. Der Hype war groß. Beide Teams gingen motiviert in das Spiel. Die BoyZ zwar mit viel mehr Ballbesitz, aber mit nicht all zu vielen Chancen. Am Ende waren es zwei Elfmeter, die durch unachtsames Tackeln verursacht wurden, welche das Spiel entschieden. PENTA konnte mehrere Chancen nicht in Tore ummünzen und so verwalteten die BoyZ die drei Punkte. Man hätte sich aber nicht beschweren können, wenn PENTA das ein oder andere Tor gemacht hätte. Danke fürs Spiel und viel Glück weiterhin im Kampf um den Aufstieg. GG!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

BoyZ-KingKlutzku

IV

SiFOX-MaLzx333

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-Cypress

RM

iWE5TY

ST

JoelCampbell91

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. PENTA Sports
2 : 0
15.01.2017
21:43
Spieltag 22
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

FAL-Luftcatcher

IV

PixelBanane

RV

PixelHammer

ZDM

WYLD-Tobi

LM

7-Raul-S04

RM

MAD_Barckot

ZOM

FAL-Baka

ST

WYLD-B4TINH0

ST

VLC-crnk
Kontakte
Alle User (32 online)