League THREE A
Spieltag 7
Angry Bears vs. LUXON Gaming
1 : 1
13.11.2016
22:47
Gelb 73. VfB-Scotty
Tor 82. SebsterSJ
VfB-KrAleks
MVP:SebsterSJ

Gelb 13. nightclubtoni
Tor 58. SiFOX-Claid
Djietsh-McLOVIN
Gelb 73. PHX_razzah
MVP:SiFOX-Claid

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Gegen den Tabellenersten ging es heute für die BEARS. Das Spiel startete mit einer Großchance für die Heimmannschaft. Der Stürmer der BEARS war frei durch, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Vor der Halbzeit kam die HSK durch einige Eckbälle noch zu Möglichkeiten, darunter auch eine Doppelchance, die der Keeper der BEARS aber gut parierte. In Halbzeit zwei lagen die Vorteile bei der Heimmannschaft, doch die Gäste erzielten das erste Tor. 8 Minuten vor Schluss kame die BEARS zum Ausgleich, und hätten danach durchaus noch den Siegtreffer markieren können. Insgesamt der Gastgeber mit Vorteilen. Der HSK für den weiteren Verlauf noch viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

CTMeister

ST

SebsterSJ

ST

VfB-Dennio
Angry Bears vs. LUXON Gaming
1 : 1
13.11.2016
22:47
Spieltag 7
LUXON Gaming

TW

SiFOX-Kio

IV

LXG_CaPuTaList

IV

t2f_Loerres

RV

LFC_BuIIy

ZM

nightclubtoni

ZM

SiFOX-criatura

LM

Djietsh-McLOVIN

RM

PHX_razzah

ST

ZuperZlatanSGE

ST

SiFOX-Claid
Kontakte
Alle User (51 online)