League THREE A
Spieltag 9
FunKiller FC vs. DeathPurge
2 : 1
21.11.2016
16:32
Tor 67. Benjinho84
Tor 78. B2R_Schlurchi
Benjinho84
MVP:Benjinho84

Tor 6. getluckyboy
MVP:getluckyboy

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FunKiller FC

Ein sehr zähes Spiel mussten die Spieler dieser Partie ertragen. Death Purge mit 5er Kette und eher defensiv eingestellt ging in Führung und konnte dadurch seine Konterstärke gnadenlos durchziehen. Im Laufe der Partie konnten sich die Funkiller immer stärker vor dem Tor festsetzen und schließlich auch die Partie drehen.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
FunKiller FC

LV

FK_Fallen82

IV

SiFOX-Trissey

IV

FK_Blitzkrieg

RV

B2R_FaQu

ZDM

FK_anDyi

ZDM

LFC_SirWallace23

LM

FK_DiGGaBoON

RM

PHX-Lasnik

ZOM

Benjinho84

ST

B2R_Schlurchi
FunKiller FC vs. DeathPurge
2 : 1
21.11.2016
16:32
Spieltag 9
DeathPurge

TW

ITzEastPack

LM

CoDragon92

ZOM

Chipsi43

RS

BLF_HSVMerlin

RS

getluckyboy
Kontakte
Alle User (39 online)