League THREE A
Spieltag 11
Angry Bears vs. AS Pirin
2 : 3
27.11.2016
22:25
Gelb 12. VfB-KrAleks
Tor 15. SebsterSJ
VfB-Dennio
Tor 45. SebsterSJ
VfB-Socke
Gelb 87. BEARS_klonk
MVP:SebsterSJ

Tor 42. ROCKEFELLAA
0
Tor 50. NBK-EngStyle
ROCKEFELLAA
Tor 82. TC_HelloSpencer
0
MVP:0

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Ein Spiel mit fünf Toren gab es heute am 11. Spieltag. Bereits früh in der Partie brachte Striker die Heimmannschaft in Führung. Kurz vor der Pause konnte AS Pirin ausgleichen. Ein individueller Fehler in der Abwehr der BEARS und auf der linken Angriffsseite war genug Platz für eine Flanke, die zum Tor führte. Doch mit dem Halbzeitpfiff waren die BEARS wieder in Front. Erneut war Striker der Torschütze. Fünf Minuten in Halbzeit zwei waren gespielt, da stand es auch schon wieder Unentschieden. Eine schöne Kombination der Gäste, die gesamte Abwehr dadurch überspielt und eiskalt vor dem Tor. Starker Treffer. Über die 90 Minuten hinweg war es ein ausgeglichenes Spiel, und am Ende waren es AS Pirin, die den Siegtreffer erzielten. Den BEARS unterliefen zu viele Fehler im Aufbauspiel und konnten nicht an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen. Und wieder einmal war es ein Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, der für eine Niederlage der BEARS sorgte. Gratulation an AS Pirin für einen durchaus verdienten Sieg und weiterhin viel Erfolg in der Pro League.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. AS Pirin
2 : 3
27.11.2016
22:25
Spieltag 11
AS Pirin

TW

Maggi8610

IV

Azumisg

ZDM

FCP-Jari

ZDM

dareiter

LM

TC_HelloSpencer

RM

ROCKEFELLAA

ZOM

0

ST

NBK-EngStyle
Kontakte
Alle User (26 online)