League THREE A
Spieltag 11
FunKiller FC vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 2
28.11.2016
09:24
Tor 90. FK_DiGGaBoON
B2R_Schlurchi
MVP:B2R_Schlurchi

Tor 22. Darian1695
Argimania
Gelb 60. Toschi1904
Tor 67. Argimania
MVP:Argimania

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FunKiller FC

Der Funkiller FC verschlief komplett den Start und geriet schnell in Rückstand. Dagegen kämpfte man zwar gut an, musste aber in der 74. Minute noch das 0:2 schlucken. In der zweiten Halbzeit gab es zwei Lattentreffer für den Funkiller FC, der auch deswegen nicht über mehr als den Anschlusstreffer kurz vor Schluss hinauskam.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
FunKiller FC

TW

FK_Patrik

LV

FK_Fallen82

IV

PHX-Airbeat

IV

FK_Blitzkrieg

RV

B2R_FaQu

ZDM

FK_anDyi

ZDM

SiFOX-Trissey

LM

FK_DiGGaBoON

RM

PHX-Lasnik

ZOM

LFC_SirWallace23

ST

B2R_Schlurchi
FunKiller FC vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
1 : 2
28.11.2016
09:24
Spieltag 11
Bielefeld Agents eSports e.V.

IV

tsv-Rangerjoe99

RV

Scherder1204

ZM

Andapo85

ZM

Archidas04

LF

Toschi1904

RF

Darian1695

ST

Argimania
Kontakte
Alle User (76 online)