League THREE A
Spieltag 14
Angry Bears vs. Seahawks Gaming
2 : 1
09.12.2016
14:58
Tor 14. SebsterSJ
Tor 90. BEARS_Streusalz
MVP:BEARS_Streusalz

Tor 83. SpeZialistEQ
SG02-Trakk3lz
Gelb 90. Xaraxoz
MVP:SG02-Trakk3lz

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Eine gute erste Hälfte der BEARS konnte durch Striker auch in Zählbares umgemünzt werden. Dabei profitierten die Hausherren von einem Fehler in der Defensive der Seahawks. Im zweiten Durchgang startete das Spiel noch ganz ausgeglichen. Im Laufe der Partie verloren die BEARS aber mehr und mehr den Faden. Die Bälle wurden leichtfertig verspielt und die Defensive stand nicht mehr geordnet. Es war aber nicht nur das alleinige Verschulden der BEARS, sondern auch die Seahawks wurden von Minute zu Minute stärker und konnten einige Ballgewinne provozieren. Folgerichtig belohnten sich die Gäste mit dem Ausgleich. In dieser Phase war es der Torwart der BEARS, der weitere Gegentore verhinderte. Klonky konnte mit einigen Paraden, darunter eine Wahnsinns - Rettungstat, schlimmeres verhindern. Das die BEARS das Spiel doch noch gewinnen konnten, lag an einem beherzten Anrennen in der Schlussminute. Streusalz drückte das Leder in der Nachspielzeit über die Linie. Heute hatten die BEARS das Glück auf seiner Seite. Knapper Erfolg, ein Unentschieden wäre wohl das eigentliche Ergebnis gewesen. Eigentlich... Den Seahawks weiterhin viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Seahawks Gaming
2 : 1
09.12.2016
14:58
Spieltag 14
Seahawks Gaming

TW

SG09-Hackelberry

IV

SWK-Exicator

IV

SG87-PitBull

RV

SG02-Trakk3lz

ZDM

SG06-ErrorEXE

ZM

Belkor27

LF

SpeZialistEQ

RF

Xaraxoz

ST

Onways
Kontakte
Alle User (64 online)