League THREE A
Spieltag 14
Los Augustinos vs. Bang Pros
3 : 0
05.12.2016
19:04
Tor 12. RSC-Chazz2608 (Elfmeter)
Tor 85. LA-Snueff84
Tor 90. XmoosiX
GraveDigger2807
MVP:LA-Snueff84

MVP:BP_MrMuggy

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Los Augustinos

Los Augostinos vs BangPros. Ein ausgeglichenes Spiel, da beide Mannschaften auf Sieg gespielt haben. Durch einen etwas glücklichen Elfmeter gelang LA die Führung. BangPros wollten den Ausgleich machen und haben unglücklich ein Abseitstor gemacht. Zum Ende hin war dann LA wieder am Drücker und konnten in den letzten 10 min. noch 2 Tore nachlegen und gingen somit als Sieger vom Platz. Viel Glück weiterhin für BangPros und danke für ein unterhaltsames Spiel.

Liga-Betreuer-Info:

Screens nicht vorhanden, rechtzeitig Bescheid gegeben :)


League THREE A
Los Augustinos

TW

TheNade91

LV

RSC-Chazz2608

IV

VfB-KickFlip

RV

LA-Hochturm86

ZDM

HMB-Nubadi

LM

GraveDigger2807

ZOM

kaugummi96

ST

XmoosiX

ST

LA-Snueff84
Los Augustinos vs. Bang Pros
3 : 0
05.12.2016
19:04
Spieltag 14
Bang Pros

RV

BP_MrMuggy

ZM

schwegi91

LM

Timonskiii

RM

Sherl0Q

ST

DivineMoment

ST

BP_Pato
Kontakte
Alle User (59 online)