League THREE A
Spieltag 19
Los Augustinos vs. LUXON Gaming
1 : 3
18.12.2016
21:59
Tor 8. LA-Snueff84
HMB-Nubadi
Gelb 68. TheNade91
MVP:HMB-Nubadi

Tor 10. ZuperZlatanSGE (Elfmeter)
Tor 57. ZuperZlatanSGE
SiFOX-criatura
Gelb 84. nightclubtoni
Tor 90. VeV-Adriano
SiFOX-Claid
MVP:ZuperZlatanSGE

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Los Augustinos

Ein Spiel, wo beide Mannschaften auf Sieg gespielt haben und sich hier die HoheSpielKultur als Sieger durchgesetzt hat. Nach einem hektischen Anfang geriet die HoheSpielKultur überraschend in Rückstand. Doch LA konnte das Tor nicht lange halten, denn 2 min später wurde durch Elfmeter der Ausgleich erzielt. Dann setzten sich die Spieler von der HohenSpielKultur in der 2. Hälfte durch und erzielten noch 2 weitere Tore. Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg weiterhin in der Liga!

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Los Augustinos

LV

RSC-Chazz2608

IV

TheNade91

IV

VfB-KickFlip

ZDM

HMB-Nubadi

LM

GraveDigger2807

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

kaugummi96

LS

LA-Snueff84

RS

XmoosiX
Los Augustinos vs. LUXON Gaming
1 : 3
18.12.2016
21:59
Spieltag 19
LUXON Gaming

TW

SiFOX-Kio

LV

Spicy1978

IV

SiFOX-p8kerboy

IV

VeV-Adriano

RV

LFC_BuIIy

ZDM

nightclubtoni

LM

Djietsh-McLOVIN

RM

PHX_razzah

ZOM

SiFOX-criatura

ST

SiFOX-Claid

ST

ZuperZlatanSGE
Kontakte
Alle User (21 online)