League THREE A
Spieltag 22
Phönix Lübeck eSport vs. FunKiller FC
6 : 1
15.01.2017
22:54
Tor 28. LB_Leipers
TES_R3in3rZufall
Tor 33. DanJun84
TES_R3in3rZufall
Gelb 37. DanJun84
Tor 41. B2R_Knarfii
TES_R3in3rZufall
Tor 72. DanJun84 (Elfmeter)
Tor 79. B2R_Knarfii
Tor 90. B2R_Knarfii
MVP:B2R_Knarfii

Tor 77. B2R_Schlurchi (Elfmeter)
MVP:B2R_Schlurchi

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Phönix Lübeck eSport

Am 22. Spieltag standen sich Back 2 Roots , welche sich seit Wochen im Formtief befinden und Funkiller FC , die mit dem 4. Platz noch Chancen auf den Aufstieg haben gegenüber.



 



In den ersten 20. Minuten fand das Spiel ausschließlich im Mittelfeld statt. Grund hierfür waren die bis zu diesem Zeitpunkt beiden gut aufgelegten Deffensiv - Reihen.



 



Doch dann ist es in der 28. Minute soweit . Durch geschicktes Doppeln , wurde der Ballverlust im Aufbau erzwungen , woraufhin sofort nach vorne gespielt worden ist auf danjun. Dieser konnte zuerst den Hohen Steilpass nicht verarbeiten. Nach einen Zweikampf konnte er sich jedoch durchsetzen und schoss sofort aufs Tor. Zuerst prallte der Ball an den Pfosten und den Nachschuss konnte Nuri allias Q7 verarbeiten zum 1:0. Somit erzielt Back 2 Roots mit dem ersten ernstzunehmenden Schuss aufs Tor , das 1:0.



 



In der Folge Zeit , ließ sich Funkiller FC etwas verunsichern und verlor mit einem Seitenwechsel in der 31. Minute den Ball an den Rausgeflogenen B2R_Reinerzufall.  Daraufhin wurde vorne der Ball sofort steil gefordert. Zunächst Sah es so aus , als wenn die beiden Innenverteidiger den Ball den Stürmer abnehmen könnten. Jedoch behinderten sich die beiden Innenverteiger und der Ball kam so zu B2R_Q7. Dieser lief noch 1-2 Schritte und zog dann ab. Der Ball Torwart konnte der ersten Ball nur abprallen lassen , so dass der Nachschuss dann von Danjun reingemacht worden konnte.



 



In der 39. Minute führte Funkiller FC eine Ecke aus. Diese konnte von KingGorden abgewehrt werden. Dann liefen die Jungs von Back 2 Roots auch schon wieder aus. In 4 Stationen wurden ungefähr 50 Meter überwunden , so dass Danjun alleine verfolgt von 2 Spielern von Funkiller FC aufs Tor laufen konnte. Wie schon beim 1:0 Schoss Danjun und traf mal wieder nur den Pfosten. Den folgenden Nachschuss verwandelte der Kapitän sicher zum 3:0. 



 



Zur Pause stand es damit 3:0. Was würde Funkiller FC nun tun um dieses Ergebnis noch aufzuholen ? Man erwartete , dass sie sich Aufrappeln und sich gegen die Niederlage stellen. Bis zur 70. Minute waren sich nun beide Mannschaften ungefähr ebenbürtig.



In der 70. Minute konnte Knarfii nach einem Einwurf, auf dem Flügel durchbrechen und passte auf höhe der 16m Linie und 5 m Linie in den Strafraum zum Danjun. Dieser machte nun noch 1-2 Schritte und wurde dann von Innenverteiger gelegt. Den darauf folgenden Straufraum verwandelte der gefoulte Sicher zum 4:0. 



 



Wie auch auf der anderen Seite bekam Funkiller FC in der 76 minute auch einen Elfmeter zugesprochen. Der Torwart von Back 2 Roots , Felixj57 hatte den Ball zwar schon gehalten , jedoch wurde ein Stürmer von Funkiller FC über einen Zweikampf trotzdem gelegt. Beide Elfmeter hätten aus meiner Sicht nicht gegeben werden müssen. Schlurchi verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:4 obwohl der Torwart in der richtigen Ecke sich befand.



 



Back 2 Roots spielte nach dem Anschlusstreffer von Funkiller FC sicher weiter . Nach gutem Pressing vom Rausgeflogenen Reinerzufall , kam der Ball Zentral ungefähr 25 Meter vorm Tor zu CpT_Knarfii , welcher auch sofort Abschloss. Der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und somit erhöhte Back 2 Roots auf 5:1.



 



Den Schlusspunkt setze CpT_Knarfii als er von ungefähr 28 Meter Zentral abzog und der Ball in die rechte untere Ecke einschlug. 



 



Wir wünschen Funkiller FC viel Erfolg in dieser Saison noch . 



 



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Phönix Lübeck eSport

TW

LA-Archer

LV

TSV-K1ngK0ng192

IV

SiFOX-hQo

IV

187-Gorden

ZDM

TES_Diesel

LM

LB_Leipers

RM

TES_ReliasWR83

ZOM

B2R_Knarfii

LS

DanJun84

RS

TES_R3in3rZufall
Phönix Lübeck eSport vs. FunKiller FC
6 : 1
15.01.2017
22:54
Spieltag 22
FunKiller FC

TW

FK_Patrik

LV

PHX-Airbeat

IV

B2R_Schlurchi

IV

FK_Fallen82

RV

FK_Master1990

ZDM

FK_anDyi

ZDM

SiFOX-Trissey

LM

FK_DiGGaBoON

RM

PHX-Lasnik

ZOM

LFC_SirWallace23

ST

FK_Blitzkrieg
Kontakte
Alle User (16 online)