League THREE A
Spieltag 23
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Oldschool United
4 : 2
17.01.2017
19:22
Tor 7. Darian1695
Tor 12. Borsti
Darian1695
Tor 82. Darian1695
Tor 90. Darian1695
Andapo85
MVP:Darian1695

Gelb 6. War-Candyman
Gelb 10. Dachlatte1848
Tor 42. THS_75-Ralle
herzabodd
Rot 45. ST-Braunschweig
Tor 75. THS_75-Ralle
MVP:THS_75-Ralle

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Bielefeld Agents eSports e.V.

Ein sehr einfaches Spiel hat man gemeint...war es aber nicht. Erste Halbzeit haben wir uns relativ gut angestellt, konnten auch schnell in Führung gehen und den zweiten Treffer in kurzer Zeit nachlegen. Soweit so gut, kurz vor der Halbzeit war dann für einen Spieler von OSU Feierabend und ging Frühzeitig zum duschen. Wer jetzt gemeint hat es kommt zum Selbstläufer, der sollte sich täuschen. Kurz nach der Gelb/Roten Karte gelang OSU der Anschlusstreffer. Somit gingen beide Teams in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es dann auch schon richtig los, die TSV-Underdogs erhöhten selbstverständlich den Druck aber machten dadurch auch individuelle Fehler. So gelang OSU der Ausgleichstreffer. Danach erhörte TSV nochmals den Druck und konnten Treffer 3 und 4 für sich beanspruchen. Alles in einem Muss man sagen es war ein sehr aufregendes Spiel, wo Darian seinen absoluten Hammer Tag erwischt hat und 3 Treffer für die Underdogs markieren konnte...Darian on Fire und ist weiterhin um den Kampf für die Torjäger Kanone mit dabei. Wir von den TSV-Underdogs wünschen den Jungs von OSU alles gute für den Rest der Saison.

LG

TSV-Underdogs

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-GeR_OnLy

LV

Andapo85

IV

RealMopad

IV

SYN-W4schb4er

RV

Scherder1204

ZM

BAS-sasH83

LM

Archidas04

RM

DaNi3L

LF

Toschi1904

RF

Borsti

ST

Darian1695
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Oldschool United
4 : 2
17.01.2017
19:22
Spieltag 23
Oldschool United

LV

ST-Nimra

IV

0Waldez0

IV

War-Candyman

RV

Dachlatte1848

ZDM

ST-Braunschweig

LM

d0py

RM

herzabodd

ZOM

saartycoon

LS

THS_75-Ralle

RS

oXBlackSnakeXo
Kontakte
Alle User (71 online)