League THREE A
Spieltag 23
Seahawks Gaming vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 3
15.01.2017
22:32
Gelb 82. MaDDiN92x
MVP:SpeZialistEQ

Gelb 44. LB_Leipers
Tor 45. DanJun84
Tor 50. TES_ReliasWR83
Tor 85. TES_ReliasWR83
DanJun84
MVP:TES_ReliasWR83

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Seahawks Gaming

Das Spiel begann ausgeglichen, aber aufgrund einiger interner Missverständnisse, sowie einiger Pechsituationen seiten Seahawks wurde das Spiel zugunsten von Back 2 Roots entschieden. Back 2 Roots spielte fehlerfrei und konnte mit ihrem starken Pressing überzeugen. Das Team der Falken kam immer weiter unter Druck und vergab einige wenige sehr guten Chancen an den starken Torhüter von Back 2 Roots und konnte das Spiel somit nicht mehr drehen.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Seahawks Gaming

TW

HiP_Valdez

LV

SpeZialistEQ

IV

SG87-PitBull

IV

SWK-Exicator

RV

SG02-Trakk3lz

ZDM

MaDDiN92x

ZDM

SG06-ErrorEXE

ZM

Xaraxoz

LF

SG09-Hackelberry

RF

Belkor27

ST

Onways
Seahawks Gaming vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 3
15.01.2017
22:32
Spieltag 23
Phönix Lübeck eSport

TW

LA-Archer

LV

187-Gorden

IV

TSV-K1ngK0ng192

IV

SiFOX-hQo

ZDM

TES_Diesel

RM

TES_ReliasWR83

RM

LB_Leipers

ZOM

B2R_Knarfii

LS

DanJun84

RS

TES_R3in3rZufall
Kontakte
Alle User (38 online)