League THREE B
Spieltag 3
SONDERSCHULE vs. Provo RedDevils
1 : 2
30.10.2016
22:32
Rot 63. xXDarkraverGERXx
Tor 76. DONTZAHAZA
MVP:Krankherr

Tor 29. STROHNZO
Fink2107
Tor 48. STROHNZO
Morwatz97
MVP:STROHNZO

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von SONDERSCHULE

Nach einem eher mäßigen Saisonstart waren die roten Teufel zu Gast im Sonderschulenpark. Die Fans waren voller Euphorie und sehnten sich nach dem ersten Heimsieg. Doch sie wurden bitter enttäuscht.

Die SONDERSCHULE ist gut ins Spiel gestartet, viele Feldvorteile doch die zwingenden Chancen sprangen nicht heraus. So sollte es kommen das auf der anderen Seite das Ding nach einem brutalen Abwehrschnitzer eingeköpft wird. Mit einem 0:1 sollte es dann in die Kabinen zum Pausentee gehen. Der Coach schwor die Truppe nochmal ein, dass hier doch deutlich mehr drin ist.

Drei Minuten nach dem Seitenwechsel waren dann jegliche Vorgaben für die zweite Hälfte über Bord geworfen. Wieder ein Kopfballtreffer gegen die Heimmannschaft. 0:2. Die Mannschaft sichtlich geschockt. Erst nach einigen Minuten konnte sich die Truppe wieder erholen. Chancen wurden sich nun deutlich klarer und zielstrebiger herausgespielt.

Belohnt wurden die Bemühungen mit dem Anschlusstreffer durch den Gottkönig höchstpersönlich. Dieser kam scheinbar zu spät. Die all zu großen Chancen sprangen danach nicht mehr heraus. So blieb es beim enttäuschenden 2:1 für die Gäste.

Alles in allem eine offene Partei, die sehr auf Augenhöhe ablief. Ein Unentschieden wäre denkbar gerecht gewesen, doch der SONDERSCHULE fehlt zum Start der Saison weiterhin das nötige Glück!
Viel Erfolg weiterhin. ;)

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
SONDERSCHULE

TW

FlorianH-WOB

IV

IV

Das_Empire_92

ZDM

Krankherr

ZDM

schepat

LM

xXDarkraverGERXx

RM

BAD-Fortgamer

ZOM

DONTZAHAZA

ST

Eplix59

ST

jESUS_bln
SONDERSCHULE vs. Provo RedDevils
1 : 2
30.10.2016
22:32
Spieltag 3
Provo RedDevils

TW

Zerox

IV

Nudelholzzz

IV

WebOutlaw

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

emmkon

LM

P76_Isco

RM

KingJwlian

ZOM

Fink2107

ST

Morwatz97

ST

STROHNZO
Kontakte
Alle User (40 online)