League THREE B
Spieltag 6
Kreisliga FC vs. SONDERSCHULE
3 : 1
06.11.2016
22:05
Tor 40. KFC_Lilena1984 (Elfmeter)
Tor 59. KFC_Lilena1984
Takoyaki043
Tor 77. TuS-DanieL
KFC_Lilena1984
MVP:KFC_Lilena1984

Gelb 5. schepat
Tor 9. jESUS_bln
CrazyDjangiz
MVP:jESUS_bln

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Der "Kreisliga FC" begrüßte die "SONDERSCHULE" zum 6. Spieltag in der heimischen "Kreisliga Arena". Schiedsrichter "Benoît Taillade" pfiff das Spiel pünktlich an. Verletzungsbedingt musste der "Kreisliga FC" auf ein paar Positionen umstellen. In der Innenverteidigung musste "KFC_Teddy" aushelfen und der Links Verteidiger "KFC_DanieL" ist vor ins Linke Offensive Mittelfeld gerutscht. Außerdem wurden wieder drei Spieler der Jugend in die A-Mannschaft gerufen, Rechts Verteidiger "E. Genereux", Links Verteidiger "R. De Man" und Innenverteidiger "M. Fritz". Gleichzeitig debütierte "Jaschpers" im Tor des "Kreisliga FC'".



Das Spiel fing ruhig an, doch schon der 5. Spielminute grätschte "schepat" "KFC_Takoyaki" um und sah dafür die erste gelbe Karte des Spiels. Durch eine kleine Unachtsamkeit des Rechts Verteidigers der Gastgeber brachte "ShoXx1980" den Ball gefährlich vor das Tor, wo "jESUS_bln" den Ball vor dem Defensiv Mann "KFC_Guenny1987" mit dem Kopf ins Tor beförderte. Der "Kreisliga FC" versuchte die Gäste per Pressing unter Druck zu bringen und so machten die Gäste Fehler. Nach einem Rückpass in Richtung Torwart "Draxler-Fan-Flo", wurde der Klärungsversuch von "KFC_Guenny1987" abgefangen und direkt auf "KFC_Takoyaki" abgelegt der aus gut 25 Metern aufs Tor der Gäste schoss, in dem Torwart "Draxler-Fan-Flo" sehr unglücklich aussah und den Ball senkrecht in die Luft abgewehrt hat. Abwehrmann "SDS_Songoku" konnte den Ball knapp vor der Torlinie klären. Der Angriff war noch nicht vorbei da "KFC_Takoyaki" beim Abschluss gefoult wurde. Bei dem darauf folgenden Freistoß sah Torwart "Draxler-Fan-Flo" abermals, nach einem direkten Schuss von "KFC_Takoyaki" nicht gut aus und konnte den Ball erst beim zweiten Anlauf festhalten. Der "Kreisliga FC" hatte sich noch nicht aufgegeben und jeder hat gekämpft wo er nur konnte. In der 39. Spielminute eroberte "KFC_DanieL" im Sechzehner der Gäste den Ball und wurde direkt danach unsanft von Defensiv Spieler "schepat" von dem Beinen geholt, dieser hatte sehr viel Glück das er danach nicht mit Gelb-Rot vom Platz ging. Stürmerin "KFC_Lilena84" verwandelte den Elfmeter frech in die Mitte, dass der Ball nicht vor der Linie gestoppt hat war auch alles.



Nach 45 + 3 Minuten pfiff Schiedsrichter "Benoît Taillade" zur Halbzeit, in dieser konnte man einen Hungrigen "Kreisliga FC" und einen unsicheren Torwart der Gäste erkennen. Die Trainer der beiden Teams motivierten ihre Spieler! Schiedsrichter "Benoît Taillade" pfiff pünktlich nach 15 Minuten zur 2. Halbzeit an.



Die Gastgeber spielten Offensiv weiter und durch einen Zuckerpass von "KFC_Takoyaki" in der 59. Spielminute schickte dieser "KFC_Lilena84" allein vors Tor der Gäste, diese schiebt den Ball an Keeper "Draxler-Fan-Flo" zum 2:1 für die Gastgeber vorbei. Trotzdem spielte der "Kreisliga FC" weiter mit Aggressivem Pressing und wollte weitere Tore schießen. Durch einen schnellen Konter des "Kreisliga FC" in der 76. Minute machte "KFC_DanieL" mit einem kurzen Dribbling und einem Schuss mit dem linken Außenriss ins lange Eck das 3:1 für die Gastgeber und somit auch den Endstand. Nach 90+3 Minuten pfiff Schiedsrichter "Benoît Taillade" ab und der "Kreisliga FC" freute sich über den ersten Sieg des laufenden Ligabetriebs.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Kreisliga FC

TW

Jaschpers

IV

UPC_Teddy

ZDM

Guenny87

ZDM

KnG_Kleber

LM

TuS-DanieL

RM

ERA-H44L4ND

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. SONDERSCHULE
3 : 1
06.11.2016
22:05
Spieltag 6
SONDERSCHULE

TW

FlorianH-WOB

IV

ZDM

Krankherr

ZDM

schepat

LM

CrazyDjangiz

RM

JonasHD1199

ZOM

DONTZAHAZA

ST

jESUS_bln

ST

Eplix59
Kontakte
Alle User (36 online)