League THREE B
Spieltag 9
Kreisliga FC vs. Provo RedDevils
3 : 0
20.11.2016
23:14
Tor 7. TuS-Raziel010 (Elfmeter)
Tor 17. Guenny87
Takoyaki043
Tor 31. KFC_Lilena1984
Takoyaki043
MVP:Takoyaki043

MVP:emmkon

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 9. Spieltag der Liga 3B Empfang der "Kreisliga FC" den Tabellen 4ten "Provo RedDevils". "Platz 4 gegen Platz 12" stand in der Vereins Zeitung des "Kreisliga FC'", die Mannschaft war heiß und wollte die wichtigen drei Punkte mitnehmen.



Die erste Halbzeit wurde Pünktlich vom Schiedsrichter "Afonso Masarenhas" und seinem Gespann angepfiffen. Die Gäste waren wohl noch nicht ganz auf dem Platz wodurch der "Kreisliga FC", durch eine schnelle Passkombination über "KFC_Guenny1987" auf "KFC_Takoyaki", in den Sechzehner der Gäste gelang. "PvR_JwLs" konnte "KFC_Takoyaki" nur noch per Foul im Sechzehner stoppen, dies bedeutet aber Elfmeter und das konnte der "Kreisliga FC" in dieser Season ganz gut. Stürmerin "KFC_Lilena84" gab dem Rechten Mittelfeld Spieler "KFC_Raziel010" die Chance sein erstes Tor der Season zu schießen. "KFC_Raziel010" verwandelte den Ball mit viel Kraft platziert in die rechte untere Ecke. So stand es bereits in der 6. Spielminute 1:0 für die Gastgeber. Bis zur 14. Minute hatten die Defensiv-Abteilungen beider Mannschaften alles im Griff und keiner konnte nah genug ans Gegnerische Tor kommen. In der 16. Spielminute konnte man erneut, nach kämpferischen und schnellen Passspiel über "KFC_Teddy" auf "KFC_Raziel010", "KFC_Takoyaki" in den Gegnerischen Sechzehner schicken. "KFC_Takoyaki" versuchte erst selbst sein Glück doch der Keeper der Gäste "PvR_xOZeroxOx" konnte den Ball noch einmal abfälschen, der Ball flog leider mittig in den Sechzehner wo bereits "KFC_Guenny1987" wartete und den Ball im Tor unterbrachte. 2:0 führte der Tabellen 12. in der 17. Spielminute. Wieder machten beide Defensiv Abteilungen einen guten Job bis zur 31. Spielminute. Der "Kreisliga FC" begann eine Druckphase in der man die Defensiv Abteilung der "Provo RedDevils" knacken konnte und abermals konnte man "KFC_Takoyaki" frei in den Sechzehner der Gäste schicken, zeigte eine gute Übersicht und passte den Ball in die Mitte zur Stürmerin "KFC_Lilena84" die den Ball zum 3:0 ins Tor schoss.



Schiedsrichter "Afonso Masarenhas" pfiff nach 3 Minuten Nachspielzeit die erste Halbzeit ab. 3:0 führten die Gastgeber bis dahin. Aus ungeklärten gründen pfiff Schiedsrichter "Afonso Masarenhas" das Spiel erst nach 20 Minuten statt 15 Minuten an.



Das weitere Spiel wurde sehr von den Defensiven beider Mannschaften dominiert. Keiner der Mannschaften konnte dem Gegnerischen Tor wirklich gefährlich kommen. Die Fernschüsse die doch mal auf die Tore der Keeper kamen waren meist zu Lasch geschossen um den Keepern gefährlich zu werden. Gegen ende der Partie gab es immer mehr Taktische Fouls auf beiden Seiten und Schiedsrichter "Afonso Masarenhas" pfiff das Spiel nach 94 Minuten ab und der Sieg der Gastgeber war Perfekt. 3:0 konnte man den Tabellen 4ten Schlagen und sicherte sich so wichtige 3 Punkte. Gleichzeitig ging man mit gehobenen Hauptes und breiter Brust in Richtung Tabellen 2ten "Royal United" die man an diesem Abend auch noch schlagen wollte. 



Der Ball ging an den Spieler des Tages: "KFC_Takoyaki". Er war an allen Toren beteilgt. Den Elfmeter hat er mit einem guten Laufweg rausgeholt und zwei Torvorlagen gab es auch noch oben drauf.



Spieltag 10: "Royal United" vs. "Kreisliga FC" >> Bericht



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Kreisliga FC

TW

MeXesVfB

LV

TuS-DanieL

IV

KnG_Kleber

RV

UPC_Teddy

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Provo RedDevils
3 : 0
20.11.2016
23:14
Spieltag 9
Provo RedDevils

TW

Zerox

IV

WebOutlaw

IV

Nudelholzzz

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

emmkon

LM

P76_Isco

RM

KingJwlian

ZOM

Fink2107

ST

STROHNZO

ST

Morwatz97
Kontakte
Alle User (39 online)