League THREE B
Spieltag 10
Peak Of Perfection vs. ReUnion
1 : 1
20.11.2016
21:30
Tor 90. bNA_Guruthos
MVP:bNA_Guruthos

Tor 7. Xx_Solinger_xX
aQuaRino
MVP:RUN-Daniel-RUN

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Bei den Graskloppern war schnell zu erkennen, dass sie den Tabellenführer kommen lassen und auf schnelle Konter setzen wollten. PoP hatte Probleme ins Spiel zu finden und so gelang den Gästen in der 17.min der 1:0 Führungstreffer. aQuaRino setzte sich auf der linken Seite gut durch brachte eine Flanke auf den langen Pfosten. Dort wartete Solinger und gewann das Kopfballduell gegen den LV Bot von PoP. Der Kopfball aus etwas mehr als 5m war für PoP-Debütant Kwoliver dann unhaltbar. Von da an kam PoP besser ins Spiel. Man übernahm die Kontrolle, kam aber nur sehr selten durch die sehr massiert stehende Defensive der Grasklopper hindurch. Teilweise waren alle 11 Spieler der Gäste tief in der eigenen Hälfte, was PoP es sehr schwer machte ihr gewohntes Kurzpassspiel aufzuziehen. Es dauerte bis zur Nachspielzeit der zweiten Halbzeit, ehe Guruthos nach Pass von Bart einnetzen konnte. Doch auch hier wurde der Ball beinahe von einem Abwehrspieler abgefangen, sprang dem Torschützen jedoch wieder in den Fuß.



Auch wenn PoP heute nicht den besten Tag hatte und die Defensive der Grasklopper echt top war, wäre das 1:0 als Endergebnis aus unserer Sicht unverdient gewesen. Sollte der FCG den Rest der Saison diese Leistung beibehalten, könnte sie noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitspielen. Die Qualifikation für die neue 3.Liga haben sie meiner Meinung nach jedoch schon sicher.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

TW

O4S-Kwoliver93

IV

Dues3ndri3b

IV

VLC-XO77

RV

Felix_Hawkins

ZM

INT-byZe

ZM

CO_Dahyun

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. ReUnion
1 : 1
20.11.2016
21:30
Spieltag 10
ReUnion

TW

MontyZotty

LV

HiP_phL

IV

RUN-Daniel-RUN

IV

CG-Hitman

RV

GigaPaper

ZDM

CadZz04

LM

TLD-TheLankyDude

RM

RUN-Flores49er

ZOM

JOHNINHO10

LS

aQuaRino

RS

Xx_Solinger_xX
Kontakte
Alle User (18 online)