ProLeague Cup
Runde 3
El Tornado vs. FC Inter Berlin
3 : 2
18.12.2016
22:38
Tor 58. IllIIIlllIlIlIll
DuTcHaVeLi_93
Tor 90. LYT-katmanDo
-
Tor 120. DuTcHaVeLi_93
-
MVP:-

Tor 30. RonFCE
H2-Lamday
Tor 74. H2-Lamday
bayer04jules
MVP:H2-Lamday

Spielbericht von El Tornado

Der Pokalkampf war eröffnet. aTr empfängt Inter Berlin, was für hochklassigen Fußball sprach, dachte sich... richtig: Keiner. So begann das Spiel befeuert durch Kommentare vor dem Spiel des Kapitäns Khumrak "Pokal interessiert mich 1 Scheiß" mit einem Mittelfeldgeplänkel eines mittelalterlichen Schaukampfes, bis in der 40. Minute der Ball durch 366 Tage Geburtstagskind Ron getarnt als Pfosten über die strahlend weiße Torlinie des Rückhaltes Nightmare mit Köpfchen gegurkt wurde. Schnell war klar, dass aTr angeführt von effektiven Anfeuerungsrufen des Mittelfeldleaders Banditorinho aus der Kabine kam und den Ausgleich suchten. Alle sahen dann wie IIIIIIIIIIIIIIIII nach einer guten Stunde den Ball zum 1:1 in die Maschen jagte. Doch das war noch nicht genug und Lamday dachte sich wohl, dass er das Gurken noch besser drauf habe und gurkte zur erneuten Führung Inter Berlin in Front. Jetzt brannte die Luft und aTr gurkte den Druck nach oben, was die Belohnung in der 90. Gurkenminute einbrachte, wo Dodo den Ausgleich ergurkte.



In der Verlängerung im Golden Goal Modus sah es lange Zeit nach einem Gegurke aus, doch in der 90. Gurke griff michzz knifte in die Trickkiste und flankte den Ball von links in den Strafraum, wo Banditorinho den Ball reinschob. Ein unglaubliches Gegurke, was eine überraschende Gurke hervorbrachte mit dem Namen aTr. Einen Pokalfight konnte man es schon nennen, welcher mit Gurkentoren in Erinnerung bleiben wird.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

eL-ChocoProject

IV

0_Ungesicht_0

ZDM

VOLT-INT-eL-Rak

ZM

DuTcHaVeLi_93

ZM

-

LF

eL-MrPrince

RF

LYT-katmanDo

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. FC Inter Berlin
3 : 2
18.12.2016
22:38
Runde 3
FC Inter Berlin

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

iMP_Pheno

IV

RonFCE

IV

gP_Rush3rHD

RV

AC-PaddyL

ZDM

DirtyOr

ZM

myNEC_Morpheus

ZM

ViT-Handanovic

LF

Amichelli

RF

bayer04jules

ST

H2-Lamday
Kontakte
Alle User (66 online)