League ONE old
Spieltag 4
Tripalium vs. INVICTUS
0 : 1
10.03.2017
15:03
Rot 12. ChintuX
Gelb 22. AIohaMatze
Gelb 34. PHX-Mitch
Gelb 42. TRI-Johnny
MVP:NYCE-Reis

Tor 63. INVe_ChrisPST11
RAGE-FckItsC0ld
MVP:INVe_ChrisPST11

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Im sogenannten "Topspiel" der Woche zwischen Tripalium und Invictus bei herrlichstem, wolkenfreien Wetter über der "Hippi... Nein, Danke - Arena" bekam der versierte Fußballzuschauer überwiegend Mittelfeldgeplänkel und daraus resultierend nur wenige Torchancen zu sehen.



Für den Gastgeber erschwerte sich die Gesamtlage ab der 12. Minute: Nach einem feinen Steilpass aus dem Zentrum auf ChrisPST11 ging Triebwerk beherzt von schräg hinten per Grätsche zum Ball, traf diesen und den gegnerischen Stürmer gleichzeitig. Der Schiri zog daraufhin die rote Karte und wollte sich nach dem Spiel auf Anfrage nicht mehr dazu äußern. In einer solch frühen Spielphase und den Tatsachen, dass erstens zwar eine mögliche, jedoch keine absolut klare Torchance verhindert wurde und zweitens Triebwerk "zum Gegner und dem Ball" ging, hätte es eine gelbe Karte womöglich getan. In der Folge agierte die Mittelachse um Oti, Matze und Hippi etwas defensiver um den Verlust zu kompensieren.



Spielerisch erlangten beide Teams keinen sonderlich guten Tag. Die Defensivreihen beider Clubs agierten überwiegend sicher und schalteten die teilweise ungeduldig geführten Angriffe der Offensivreihen, oft begleitet durch Fouls, entspannt aus. In der 63. schlug INV-OltSoldat einen herrlich getimeten Ball auf den rechts vorne durchstartenden und bei Passabgabe per Sprint perfekt auf der Abseitslinie befindlichen FckItsCold. Die zu spät einrückende Viererkette von Tripalium war überspielt und der Angreifer auf dem Weg zum Tor. Auch der folgende Querpass auf den mitgelaufenen Torjäger ChrisPST11, der locker zum 0:1 einschob, konnte nicht verhindert werden. In der Folge waren beide Teams bis zum Spielende bemüht, noch einmal etwas Ansehnliches auf den Rasen zu bringen. Dies gelang jedoch nur sehr selten und wenn, dann eher auf Seiten von Invictus. Weitere Torraumszenen blieben insbesondere vor dem Tor von OltSoldat aus. Auf der Gegenseite erarbeitete sich Invictus noch ein zwei gute Möglichkeiten, die dann letztlich jedoch am Keeper MK7 scheiterten.



Aufgrund des leichten Spiel-Übergewichts auf Seiten Invictus´ und der schläfrigen Einlage der TRI-Viererkette in der 63. Minute geht der Sieg für Invictus an diesem Abend absolut in Ordnung. Viel Erfolg für die restliche Hinrunde!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

Santos260694

IV

ChintuX

IV

NYCE-Reis

RV

VLC-FabregasB4

ZDM

RiR-otifand

LM

TRI-Johnny

RM

PHX-Mitch

ZOM

AIohaMatze

LS

RiR-Show94

RS

RAGE-Hippi
Tripalium vs. INVICTUS
0 : 1
10.03.2017
15:03
Spieltag 4
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

SK-MahatmaAndy

IV

ZALES

IV

INVe_schildi3011

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

LM

Yung_Dirq

RM

RAGE-FckItsC0ld

ZOM

ViB_DonSimon

ST

Maddin12287

ST

INVe_ChrisPST11
Kontakte
Alle User (46 online)