League ONE old
Spieltag 5
BoyZ N the Hood vs. Supernova PC
0 : 1
12.03.2017
23:06
Rot 17. WYLD-mybene
MVP:BoyZ-KingKlutzku

Gelb 80. Fun-Spacekid85
Tor 90. BoyZ-PowerWerder
MVP:BoyZ-PowerWerder

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 5. Spieltag standen sich zwei Teams gegenüber, die von Anfang an als Favouriten in dieser Season genannt wurden. Demnach sollte es bereits am 5. Spieltag ein entscheidendes Match geben. Beide Teams gingen selbstbewusst in die Partie. Gefühlt war gerade erst angepfiffen, da mussten die BoyZ eine rote Karte für mybene hinnehmen, die wohl FIFA zuzuschreiben ist; auch wenn Grätschen ansich vermieden werden sollten. Von dort an wurde es für die BoyZ eine Abwehrschlacht. Keine einzige Chance kontne man verbuchen & so wollte man wenigstens das Unentschieden retten. 90 Minuten hielt die Abwehr stand, bis sich Nova nach einer Ecke durch PowerWerder zum 0-1 durchsetzte. Wahnsinn wie unglücklich, aber am Ende selbst zuzuschreiben. Danke fürs Spiel & bis zur Rückrunde. GG!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-mybene

IV

VOLT-Chica

IV

iWE5TY

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

BoyZ-KingKlutzku

LM

eL-Robberg

RM

BoyZ-JD

ZOM

maexvilleX7

LS

BoyZ-VanLee

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. Supernova PC
0 : 1
12.03.2017
23:06
Spieltag 5
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

Fun-Spacekid85

IV

BoyZ-PowerWerder

IV

MSE_Piggy

RV

DiY_Awesome1337

ZDM

Nova_dakataki

LM

LOK_Paboly

RM

ESC-JonnyEsbeck

ZOM

Jabigoal

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

INT-REVICE
Kontakte
Alle User (37 online)