League ONE old
Spieltag 12
BoyZ N the Hood vs. nfaculty
4 : 1
02.04.2017
22:26
Tor 11. BoyZ-KingLuca
BoyZ-JD
Tor 23. JoelCampbell91
eL-Robberg
Tor 45. JoelCampbell91
Tor 66. JoelCampbell91
BoyZ-JD
MVP:JoelCampbell91

MVP:-

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 12. Spieltag kam es zum Duell zwischen den BoyZ & faculty. Vor der Saison waren die beiden Leistungsträger Chica und All4TheGame von faculty zu den BoyZ gewechselt. Spätestens nach dem heutigen Spiel weiß man auch warum :)



11 Minuten waren gespielt und es klingelte das erste Mal. Nach Vorarbeit von JD, der unbedrängt flanken konnte, netze KingLuca per Direktabnahme souverän ein. Die BoyZ konnten oft ungehindert durch das Mittelfeld marschieren und hatten zentral vor der gegnerischen Abwehr sehr viel Platz. So vollendete JoelCampbell nach einer tollen Kombination wenige Minuten später zum 2:0. Kurz vor der Pause konnte der gegnerische Keeper den Schuss von JD noch stark parieren, der Abpraller landete bei KingEyeZ, welcher den Ball direkt in die Mitte flankte. Der Ball wurde unglücklich abgewehrt und landete vor den Füßen von JoelCampbell, welcher sein 2. Tor erzielte. Auch in der 2. Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Das Übergewicht im zentralen Mittelfeld bescherte den BoyZ gute Angriffsmöglichkeiten, welche allerdings vermehrt ihr Ende in der guten Verteidigung von faculty fanden. Das 4:0 entstand wieder aus einer Flanke, die JD ähnlich wie beim 1:0 unbedrängt spielen konnte. Die Defensive um TW xxMaster123 konnte den Flugkopfball noch vereiteln, der Abpraller landete allerdings bei Joel, der sein 3. Tor am Abend erzielte und seine starke Leistung krönte. Mit einem schönen Distanzschuss erzielte Spirit noch das 1:4 in der 90. Minute. Alles in allen ein verdienter Sieg mit 4 Toren auf Seiten der BoyZ, welche im zentralen Mittelfeld viele Freiheiten genossen und die Verteidigung ein ums andere Mal somit in fast unlösbare Situationen brachte.



Die BoyZ beenden damit den Abend mit 9 Punkten und können den Blick wieder nach oben richten.



Wir wünschen faculty viel Erfolg und Konstanz im Abstiegskampf - bis zum Rückspiel! :)



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

IV

SiFOX-MaLzx333

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-EyeZzZ

ZOM

maexvilleX7

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. nfaculty
4 : 1
02.04.2017
22:26
Spieltag 12
nfaculty
Kontakte
Alle User (19 online)