League TWO
Spieltag 9
Lokomotive Hubi vs. Angry Bears
4 : 0
27.03.2017
16:21
Tor 6. MiIIionaire7
LOK_Bohuchwal
Tor 16. LOK_Schlemmerfux
MiIIionaire7
Tor 20. LOK_KaiLerei (Elfmeter)
Gelb 64. LOK_DirtyS4nchez
Tor 77. MiIIionaire7
LOK_KaiLerei
MVP:LOK_KaiLerei

Rot 16. VfB-Socke
Gelb 39. NAN-Cyclope
MVP:VfB-Scotty

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Lokomotive Hubi

Galaxy United feiert Heimsieg gegen die Angry Bears



Nach den guten Ergebnissen in der HOF Challenge gingen wir mit einer gehörigen Portion Respekt in das Spiel gegen die bösen Bären. Das Spiel begann allerdings keinesweg abwartend oder vorsichtig, sondern mit vollem Rohr nach vorne. Bereits nach 6' Minuten schlägt Bohuchwal einen sensationellen Querpass auf die Sechzehnerkante und Millionaire verwandelt per Seitfallzieher-Lupfer über den heranstürmenden Keeper - ein Tor der Marke Tor des Monats! Nur wenige Sekunden später der nächste Nackenschlag für die Bären. KaiLerei ist wird nach Steilpass in Szene gesetzt und wird kurz vor dem Strafraum von Bears Spieler Socke von den Beinen geholt. Der Schiedsrichter entschied auf Rote Karte und Freistoß - eine harte Entscheidung finden wir, denn es waren noch 2 andere Verteidiger in der unmittelbaren Nähe. Den fälligen Freistoß verwandelt Schlemmerfux per Doppelpass mit Millionaire in den linken Torwinkel. Nur 4 Minuten später gibt es Elfmeter für Galaxy United: KaiLerei wurde im Strafraum gelegt und verwandelt den Strafstoß gewohnt sicher. Damit ging es in die Halbzeit! In Hälfte zwei lässt es Galaxy United gegen 10 Bären ruhig angehen. Man steht hinten sicher und versucht die Räume nach vorne zu nutzen. Nach einer starken Kombination zwischen Schlemmerfux und KaiLerei kann Millionaire in der 77' Minute zum Endergebnis von 4:0 einnetzen.

Ein Sieg der wohl auch in der Höhe verdient ist - allerdings mit einer zweifelhaften roten Karte die die Bären extrem aus dem Konzept gebracht hat.



Viel Erfolg noch Männers!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Lokomotive Hubi

TW

Majaze_94

IV

0v1-vv4n_k3n081

IV

Deti712

IV

LOK_Binfrett

ZM

LOK_Smi93

ZM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Schlemmerfux

RM

LOK_Bohuchwal

LF

MiIIionaire7

RF

LOK_DirtyS4nchez

ST

LOK_KaiLerei
Lokomotive Hubi vs. Angry Bears
4 : 0
27.03.2017
16:21
Spieltag 9
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

VfB-Halil66

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

VfB-nuku42

ST

NAN-Cyclope
Kontakte
Alle User (63 online)