League TWO
Spieltag 11
El Tornado vs. Ger Panthers
3 : 1
03.04.2017
19:36
Tor 7. DuTcHaVeLi_93
LYT-katmanDo
Tor 21. DuTcHaVeLi_93
BastiAll4TheGame
Tor 86. DuTcHaVeLi_93
eL-MrPrince
MVP:DuTcHaVeLi_93

Tor 71. RP-H44L4ND
mastispix
MVP:GPA_Joker99

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Es war 1 naisser Nachmittag in der AlleTrollenRumArena. Atr überraschte etwas mit der Startaufstellung: Khumrak (s1 Auszeit war wohl kürzer als geplant) rückte für den kürzlich verkauften Ungesicht (Ihm möchten wir hier an dieser Stelle auch nochmal alles Gute für die Zukunft wünschen) auf. Und Atr begann furios. Vlt. war die Anwesenheit unseres Trollältestem einfach zu unvorhersehbar für die zahmen Kätzchen.  Nach einer schönen Kombination in der siebten Minute zwischen Achmed und Basti war es ersterer der mit 1 platzierten Schuss ins linke Eck traf. Der Keeper sah hierbei nicht gut aus und wirkte eher wie 1 Bahnschranke als ein gefährlicher Diescher. In der 21. Minute schnürte unser Araber dann den Zweirpack, die Panthers währenddessen wohl ihre Schuhe. Denn auch hierbei sah man nach 1 Longball vong Halbfeld nicht gut aus, als Basti auf Abduhl mit dem Kopf ablegte und dieser mit 1 Seitfallzieher ins linke Eck traf. Lange Zeit zeichnete sich das Spiel dann nicht mehr durch spielerische Höhepunkte aus, doch es kam zu 1igen kleinen Schlägereien. So hatten mastispix, ch4hid und khumrak jeweils mit 1 Verletzung zu kämpfen. In der 71. Minute dann der unerwartete Gegenstoß. Goetzeus kam völlig frei vor dem Tor der Hausherren zum Abschluss nachdem Prince mit einem Sahnepass die eigene Abwehr aushebelte (wenn er das mal so in der eigenen Angriffsphase hinbekommen würde). Die eigentliche Abseitsposition war daher vom Schiedsrichter richtigerweise nicht zu beachten. Die alte Weisheit des Oberst Klink "ein Diescher bleibt immer ein Siescher und so bleibts dann auch für immer" schien sich zu bewahrheiten. Doch Atr kam noch 1mal aus der Kabine, in der sie gedanklich bereits waren, zurück und die Islamisierung des Dreierpacks führte dann zum endgültigem Aussterben des Sibirischen Dieschers. Wir bedanken uns bei unseren Gästen, der angeschlagene König Corny hat euch zum Trost etwas Katzengras in die Kabine gestellt. Zum Verständnis unbedingt anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=8fk5dltoOfs



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

eL-ChocoProject

IV

VOLT-INT-eL-Rak

RV

Thre3Lions

ZDM

qp-draxot

LM

eL-MrPrince

RM

LYT-katmanDo

ZOM

-

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

BastiAll4TheGame
El Tornado vs. Ger Panthers
3 : 1
03.04.2017
19:36
Spieltag 11
Ger Panthers

TW

UPC-Loco

LV

IV

GPA_Joker99

IV

Das_Monster96

RV

Moppetmanni

LM

NaJ-Ishizaki97

RM

VfB-Minke91

ZOM

mastispix

LS

RP-H44L4ND

RS

BLUE-ch4hiid
Kontakte
Alle User (37 online)