League TWO
Spieltag 11
The Incredibles vs. BANG Theory
3 : 0
02.04.2017
22:06
Gelb 7. SBA-Maddy
Tor 39. ST-Feindflug
Tor 45. ST-Feindflug
Camp1n0_On_Fire
Tor 45. SK-Zimmi2691
Camp1n0_On_Fire
MVP:ST-Feindflug

MVP:Raquro

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von The Incredibles

Im zweiten Spiel reichten zehn starke Minuten kurz vor der Pause um unseren Gegner #BangTheory praktisch zu überollen oder nach Aussage von Bang : weg zu Scripten :-)

In den ersten 30 min hatte Bang mehr vom Spiel jedoch aber ohne die ganz großen Chancen. Von Monarchs kam zu dieser Zeit so gut wie nichts, denn im Spielaufbau waren wir viel zu hektisch. Bis kurz vor der Halbzeit ( 39.Min ) als Camp1n0 über außen in den Strafraum zog und auf Höhe des 5m Raums im richtigen Moment dann quer legte. Zwar konnte Bang noch klären, aber Feindflug stand in der Mitte goldrichtig und staubte ab.



Sekunden vor der Pause dann der Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 innerhalb zwei Minuten bei denen die Gäste wohl gedanklich schon in der Halbzeit waren. Zur zweiten Hälfte passierte dann nicht mehr viel, und Monarchs feiern drei ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
The Incredibles

TW

SK-ProFlex

LV

LaB-Happen78

IV

Chevchris

IV

SBA-Maddy

RV

eL-Ousmanovic

ZDM

RT-ArCeZ

LM

SG12-Sidan

RM

xTremonia

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug

RS

SK-Zimmi2691
The Incredibles vs. BANG Theory
3 : 0
02.04.2017
22:06
Spieltag 11
BANG Theory

TW

ERTSCHNULL

LV

P1_DunklerOrt

IV

Bruno-XE20

IV

Bapho-4BANG

RV

Raquro

ZDM

n4psTaaaR

LM

SK-Clipdown

RM

Takoyaki043

ZOM

7-Raul-S04

LS

ROCKEFELLAA

RS

dreierFio
Kontakte
Alle User (23 online)