League TWO
Spieltag 13
Angry Bears vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 0
03.04.2017
19:33
Tor 67. Eigentor
MVP:VfB-KrAleks

Gelb 4. PHX-Kio1981
MVP:Stjepovic-one

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Duell der Aufsteiger hieß es am 13.Spieltag. Wolves eSports war zu Gast im Stadion an der Bärenstraße. Als Meister in der abgelaufenen Saison der Liga 3A sind die Gäste hochverdient aufgestiegen. Da es aber das erste Aufeinanandertreffen der beiden Teams in einem Pflichtspiel war, wusste man relativ wenig über den Gegner und dessen Spielweise.



Der Gastgeber mit dem besseren Start in die Partie. Bereits in der 5.Minute die erste Chance durch Streusalz, doch dessen Distanzschuss konnte der Keeper zur Ecke abwehren. Nach einer Viertelstunde hieß es dann mal kurz Luft anhalten liebe BEARS-Anhänger. Ein Rückpass zum Bot-Keeper, der schießt den heranstürmenden Angreifer an und der Ball springt fast ins eigene Tor, aber das Leder konnte kurz vor der Linie noch entschärft werden. Darafhin die BEARS mit mehr Spielanteilen, aber mehr auch nicht.. In der 37. Minute war es dann mal wieder soweit. Zwei unserer drei Innenverteidiger flogen aufgrund eines DC's aus dem Spiel. Am Spielverlauf änderte dies aber nichts. Der Gastgeber drückte auf den Führungstreffer, jedoch erstmal erfolglos. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.Nach der Pause das gleiche Spiel, eine schöne Kombination bescherrte unserem Torjäger Str1ker eine gute Schussposition. Der Ball landete am Lattenkreuz und von dort aus wieder im Strafraum, wo der aufgerückte Streusalz sich den Ball schnappte und nur noch durch ein Foul zu bremsen war. Elfmeter war die logische Konsequenz. Aber auch dieser Versuch landete leider am Aluminium. Unbeeindruckt spielten die BEARS weiter nach vorne und erarbeiteten sich weitere Chancen. In der 66.Minute dann endlich das 1:0 für den Gastgeber. Eine schöne Kombination im Mittelfeld und eine herrliche Flanke von Nuku auf Striker, fälschte dann schlussendlich der gegnerische Verteidiger unhaltbar ins eigene Tor ab. Anschließend passierte bis zur Schlussphase relativ wenig, aber die Gäste hatten zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel. In der 88.Minute dann die größte Chance zum Ausgleich. Nach einem Pass in die Schnittstelle lief der Stürmer der Gäste aufs Tor, Socke konnte im letzten Moment noch eingreifen und den Schuss blocken.



Wolves eSports noch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

VfB-Dennio

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-nuku42

ST

SebsterSJ

ST

NAN-Cyclope
Angry Bears vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 0
03.04.2017
19:33
Spieltag 13
Das Dreckige Dutzend

TW

LuckyHero1991

LV

Sarumsan

IV

myNEC_DrRasta

IV

D12-DonNik

RV

lingling1983

ZDM

PHX-Kio1981

ZDM

Stjepovic-one

LM

D12_Pino

RM

iR_Geier

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

P90_InnOCadabra
Kontakte
Alle User (50 online)