League TWO
Spieltag 27
El Tornado vs. BANG Theory
2 : 1
28.05.2017
22:01
Tor 61. RAGE-Danilinho
DuTcHaVeLi_93
Tor 90. Eigentor
MVP:RAGE-Danilinho

Tor 38. Naviq83
MVP:SBA-Chillix

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

Am Ende ist es Atr das Bang Bang Bangity Bang singt. Doch wie kam es dazu? Zwar hatte Bang etwas mehr Ballbesitz doch konnte man nicht ganz so viel damit anfangen. Dennoch konnte man den Ball ins Netz schießen nachdem 1 netter Bug die Atr-Verteidigung am Klären hinderte. Atr kam in der Folge mit immer mehr Druck nach vorne und traf dann auch zum verdienten 1:1. Der Treffer fiel so: Nachdem LionelDaniel für arme Atrler gleich mehrere Leute aussteigen ließ indem er mit seinen Quadratlatschen wirklich jedem auf die Füße stieg der auch nur ansatzweise in seine Nähe kam trat er auch noch gegen den Ball und der flog dann wie an der Schnur entlang gezogen in den Kasten. Bis kurz vor Schluss war das Spiel dann eigentlich recht offen. Vlt. sogar etwas zu offen, da es ziemlich nasskalt hereinzog. Kurz vor Schluss gelang Atr dann doch noch der Siegtreffer zum 2:1 Endstand. Dieser Treffer viel dann so: Heiße Flanke von Preis in die Gefahrenzone, wo es noch heißer herging. Atr-Stürmer Bagatov schiebt den Verteidiger in den heißen Ball hinein. Der arme Bangler verbrannte sich dabei nicht nur seine Glatze sondern befördert den Ball auch noch unfreiwillig ins Tor was für heiße Stimmung im Bang TS geführt haben dürfte. Danke für diesen heißen Tanz an die Boyz von den Bangs.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

CxR4bbit

IV

eL-ChocoProject

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZM

-

LM

eL-MrPrince

RM

emmkon

ZOM

RAGE-Danilinho

ZOM

IllIIIlllIlIlIll

ST

DuTcHaVeLi_93
El Tornado vs. BANG Theory
2 : 1
28.05.2017
22:01
Spieltag 27
BANG Theory

TW

SBA-Chillix

LV

P1_DunklerOrt

IV

Bruno-XE20

IV

Bapho-4BANG

RV

SK-Clipdown

ZDM

AF4_Uhhweh

ZM

Naviq83

ZM

n4psTaaaR

LF

RP-LokiLPT

RF

ROCKEFELLAA

ST

dreierFio
Kontakte
Alle User (27 online)