League THREE
Spieltag 1
GenerationX vs. Peak Of Perfection
1 : 0
26.02.2017
21:27
Tor 69. SaTorBe07
Nike_O91
MVP:SaTorBe07

Gelb 62. bNA_Guruthos
MVP:VLC-XO77

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von GenerationX

GenerationX startet mit einem Sieg in die neue Saison. Die glücklichere Mannschaft in dieser Partie war das Team von GenerationX in einer ausgeglichenen Partie war es SaTorBe der nach Vorbereitung von NikeO91 den Siegtreffer erzielte.GenerationX wünscht Peak of Perfection viel erfolg in der Liga und hofft auf einen spannenden Wettbewerb .Sorry ausversehen den falschen Details Screen gemacht, aber ab dem nächsten Spieltag bin ich wieder in Übung und bekomme den richtigen screen hin  ;-)



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
GenerationX

TW

FlorianH-WOB

IV

KickYou87

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

-GX-Fellhaufen

RM

Kugelblitz2310

ZOM

Ferdl1860

LS

SaTorBe07

RS

Nike_O91
GenerationX vs. Peak Of Perfection
1 : 0
26.02.2017
21:27
Spieltag 1
Peak Of Perfection

ZDM

VLC-XO77

ZM

bNA_Guruthos

ZM

TWSana_29

LF

Felix_Hawkins

RF

KollegeBart

ST

INT-byZe
Kontakte
Alle User (43 online)