League THREE
Spieltag 7
Banana Crew vs. Bang Pros
0 : 0
19.03.2017
21:29
Gelb 65. BAC_Timaay
MVP:19BloodyMarry92

MVP:schwegi91

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Banana Crew

Zum siebten Spieltag gastierten die Bang Pros bei der Banana Crew.



Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend, auch wenn es einige Gute Chancen auf jeder Seite gab.



Die erste Gelegenheit hatte zunächst die Banana Crew über Kantholz, welcher aus halblinker Position einen Fernschuss versuchte, allerdings musste MrMonkey sich nichteinmal bemühen diesen zu halten.



 



Es dauerte lange, ehe erneut eine Chance zu vermerken war. Erst nach 37 Minuten hatte KaiAltA die Chance auf das 1:0, als er nach dem Pass von Timayy frei vor MrMonkey auftauchte, doch auch dieser Schuss war kein Problem für MrMonkey.



In der 45. Minute dann der erste gefährliche Schuss der Gäste, als Keeyo aus der Drehung den Schuss nur minimal über das Tor setzte.



 



Nach der Pause zeigten die Bang Pros erst so richtig, was in ihnen steckte. Als DIVINE plötzlich völlig frei vor dem Tor erscheinte blieb dann der gesammten Hintermannschaft der Banana Crew das Herz stehen. Doch DIVINE schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubringen und so scheiterte er knapp am PFosten von welchem der Ball zurück ins Feld sprang, von wo aus ihn BloodyMarry klären konnte.



 



Nur sieben Minuten später hatte dann Pato die Chance auf die Führung, doch sein Kopfball nach der Flanke von Keeyo wurde vom Bot Torhüter der Gastgeber gefangen.



 



Es passierte erneut lange nichts, ehe in der 83. Minute Keeyo die letzte Aktion der Partie hatte. Nach einem Haken auf der linken Seite zog er nach innen und suchte den Schuss ins lange Eck, doch auch hier konnte der Bot Torhüter sein können unter beweis stellen und parierte souverän.



 



Wir wünschen den Bang Pros viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Banana Crew

IV

neotr1x_91

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

Gredore

LM

P78_Kante

RM

0

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. Bang Pros
0 : 0
19.03.2017
21:29
Spieltag 7
Bang Pros

TW

BP_MrMuggy

IV

Sno0bzZz

ZDM

schwegi91

LM

TMJ-Keeyo

RM

oo-Schippi-oo

ZOM

Holger2805

ST

BP_Pato

ST

DivineMoment
Kontakte
Alle User (65 online)