League THREE
Spieltag 9
Banana Crew vs. Provo RedDevils
0 : 0
26.03.2017
22:08
MVP:LoCaCola1893

Gelb 40. KingJwlian
MVP:emmkon

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Banana Crew

Am neunten Spieltag der zwölften Saison der ProLeague empfing die Banana Crew die Provo Red Devils. Nach dem Torlosen Remis im letzten Heimspiel der BAC wollte man diesmal seinen Fans erneut Tore präsentieren. Dementsprechend startete man in die Partie. Bereits nach nur vier Minuten konnte Kantholz im Mittelfeld den Ball erobern und nach einem Doppelpass mit Timayy erwischte er den Ball leider etwas zu spät und musste so aus spitzem Winkel abschließen, sodass der Ball letztendlich nie die Linie überqueren sollte. In der 16. Minute dann erneut die Chance für die Banana Crew auf 1:0 zu stellen. Nach dem Ballgewinn von Mayo am eigenen Strafraum geht es schnell. Gredore übernimmt den verspringenden Ball von Mayo und legt ihn auf Kantholz. Dieser spielt den Ball direkt auf Silenthawk, welcher zunächst mit seinem Pass einen Gegenspieler fand, doch KaiAltA konnte sich durchsetzen und spielt auf außen auf IMPACT. Von dort kam der lange Ball auf Silenthawk, welcher abschloss und knapp an Zerox scheitert. Doch der treffer hätte nicht gezählt, da Silenthawk beim Zuspiel IMPACTs im Abseits stand. Nur fünf Minuten später erneut ein Angriff der Banana Crew. Nach einem Querschläger von IsCo am eigenen Strafraum fängt NeoBolz den Ball ab und legt diesen auf Timayy, welcher den Ball geschickt für KaiAltA liegen lässt, der dann schießt, doch leider an Zerox scheitert. Die anschließende Ecke brachte erneut Gefahr mit sich. Nachdem Timayy den Ball kurz auf Silenthawk legte konnte dieser mit einigen Haken seine Gegenspieler alt aussehen lassen und spielte mit perfekter Übersicht auf KaiAltA, welcher erneut den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. In der 27. Minute dann erstmals die Gäste im Angriff. Nachdem der Ball über emmkon und STROHNZO den Weg zu Doktor_Bumm findet steht dieser alleine vor dem Bot Torhüter der Gastgeber, doch ihm versagten wohl die Nerven und so scheiterte er. Es dauerte lange, ehe erneut eine gefährliche Situation entstand. So hatte erst in der 41. Minute Silenthawk die Chance per Freistoß die Pausenführung zu erzielen, doch er verzog den Ball recht deutlich. Nach dem Wechsel fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. Lediglich zweimal kamen die Gäste gefährlich vor das Tor der Banana Crew. Beide Male konnten sich die Red Devils nach einer Ecke der Banana Crew in Szene setzen, als gefährliche Konter gefahren wurden. Doch auch hier fiel kein Tor, obwohl STROHNZO gleich zweimal alleine vor dem Torhüter der Gastgeber auftauchte, doch beide Male setzte er den Ball am Tor vorbei. Somit gab es erneut kein Tor bei einem heimspiel der Banana Crew, wobei man am Ende über einen Punkt froh sein muss. Wir von der Banana Crew bedanken uns bei PvD und wünschen viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Banana Crew

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

IV

neotr1x_91

RV

19BloodyMarry92

ZDM

Gredore

LM

P78_Kante

RM

0

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. Provo RedDevils
0 : 0
26.03.2017
22:08
Spieltag 9
Provo RedDevils

TW

Zerox

LV

PvR_KackeMann

IV

KingJwlian

IV

LA-W3NDIG-UU

RV

ChairlockHomes

ZDM

emmkon

LM

P76_Isco

RM

Fink2107

ZOM

Opa-Gisi

ST

Raw-Star-Lord

ST

STROHNZO
Kontakte
Alle User (20 online)