League THREE
Spieltag 11
Banana Crew vs. GenerationX
2 : 1
02.04.2017
22:16
Tor 40. dummistwerdummestut (Elfmeter)
Tor 45. dummistwerdummestut
0
Gelb 74. 19BloodyMarry92
MVP:dummistwerdummestut

Gelb 17. Kugelblitz2310
Tor 53. Ferdl1860
Nike_O91
MVP:-GX-Fellhaufen

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Banana Crew

Am elften Spieltag gastierte Generation X bei der BAC. Bereits nach nur vier Minuten merkten die Gäste den Willen der Banana Crew, als KaiAltA nach einer kurzen Passstaffette den Ball aus 20 Metern richtung Tor zimmerte, welcher dieses allerdings verfehlte. Auf der anderen Seite konnte Generation X in der zwölften Minute ihre erste Chance verzeichnen, als SaTorBe94 nach einer Eckenvariante aus der Distanz am Bot TW der Gastgeber scheiterte. Nur sechs Minuten später die nächste Chance für die BAC. Nach einem Freistoß im Mittelfeld von KaiAltA bekommt Kantholz über mehrere Stationen den Ball und schießt, doch auch hier konnte der Torhüter den Ball mit leichtigkeit fangen. Es dauerte dann lange, ehe in der 39. Minute die BAC die nächste Chance zu verzeichnen hatte. Nach einem Konter über links gelangt der Ball zu Silenthawk, welcher aus kurzer Distanz den Torhüter der Gäste überwinden kann, jedoch am Pfosten scheiterte. Doch damit nicht genug. Während dem Schuss Silenthawks hatte der Schiedsrichter dir Grätsche eines Verteidigers als Foulspiel gesehen, was in der Wiederholung auch als solches ersichtlich wurde. Dementsprechend gab es Elfmeter, welchen der gefoulte Silenthawk persönlich zum 1:0 verwandelte. Die BAC hatte nun Blut geleckt und drückte weiter bis in die Pause, welche mit einer Einzelaktion von Silenthawk eigeleitet wurde. Dieser setzte sich kurz vor Pausenpfiff stark auf der rechten Seite durch und kommt nach einem Haken nahe der Grundlinie zum Abschluss, mit welchem er FlorianH auf dem Falschen Fuß erwischte und den Ball gekonnt im kurzen Eck einschieben konnte. Den Schwung dieser beiden Tore nahm die BAC mit in die zweite Hälfte. Direkt nach dem anstoß der Gäste konnte iMPACT den Ball gewinnen und auf Silenthawk spielen, welcher aus 16 Metern an FlorianH scheiterte. Die anschließende Ecke brachte erneut Gefahr mit sich. Nachdem der Ball zunächst abgefangen wurde eroberte sich Silenthawk den Ball zurück und legte diesen auf Timayy, welcher aus kurzer Distanz allerdings nur die Unterlatte traf, zurück. Doch mitten in diese Druckphase der BAC die Antwort der Gäste. Nach einem langen Ball an die Strafraumkante steht Ferdl alleine vor dem Bot TW der Gastgeber und überwindet diesen ohne Probleme. Der Treffer stockte das Spiel der Banana Crew, wodurch es bis in die Schlussphase dauerte, ehe Silenthawk nach einem Freistoß die Chance auf das 3:1 vergab. In der 88. Minute dann Glück für die Gäste, als der Schiedsrichter nach einem brutalen Foul an der Mittellinie nichteinmal die Gelbe Karte zückte. Doch auch die Banana Crew hatte in der Schlussphase mächtig Glück. Nach dem Schuss von SaTorBe94 und einem Bot-Kopfball in der Nachspielzeit musste zweimal der Bot-TW der Banana Crew retten, sodass man das Spiel am Ende glücklich, dennoch aber verdient mit 2:1 an sich reißen konnte. Wir wünschen Generation X viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Banana Crew

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

IV

neotr1x_91

RV

19BloodyMarry92

ZDM

Gredore

LM

P78_Kante

RM

0

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. GenerationX
2 : 1
02.04.2017
22:16
Spieltag 11
GenerationX

TW

FlorianH-WOB

LV

-GX-Fellhaufen

IV

Hochii96

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

Kugelblitz2310

ST

Ferdl1860

LS

SaTorBe07

RS

Nike_O91
Kontakte
Alle User (42 online)