League FIVE
Spieltag 1
ReConnected vs. White Wolves
0 : 0
14.03.2017
08:11
MVP:pascal6796

MVP:HOT-SilberHecht

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von ReConnected

Das war eine zähe Nummer.
Von Anfang an wurden die Hawks von eoLithix hinten rein gedrückt und bekamen Schuss um Schuss um Schuss aufs eigene Tor. Die Hawks konnten keinen einzigen sinnvollen Angriff spielen, da sie zu hektisch spielten. Gegen Ende der zweiten Halbzeit gab es eine richtige Großchance, doch anstelle eines Schnittstellenpasses wurde ein Longshot versucht. Pascal hielt das ganze Spiel über die Hawks im Spiel, die sich nicht über eine Niederlage hätten beschweren dürfen, und ist somit verdient Man of the Match.

Die Hawks wünschen eoLithix viel Erfolg für die weitere Hinrunde und freuen sich auf das nächste Aufeinandertreffen.

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
ReConnected

TW

pascal6796

LV

RP-Erb4r

IV

ReCo-BACKBONE

IV

Bixx_AF

RV

FCP-GeneralViper

ZDM

ReCo-SIGGINHO99

ZM

ReCo-shoddi88

ZM

ZacBLN

ZOM

ReCo-Heisenberg

LS

DonSchilli1983

RS

D12_SlavYnho
ReConnected vs. White Wolves
0 : 0
14.03.2017
08:11
Spieltag 1
White Wolves

TW

HOT-SilberHecht

IV

LucEintracht

IV

Marilinho16

ZDM

Trucker-Joe1989

LM

FAL-Toenizz

RM

NAN-Phen0m

ZOM

NechMach97

ST

NAN-Seeler

RS

Flipnater86
Kontakte
Alle User (22 online)