League FIVE
Spieltag 2
Sabotage & Security Force vs. eXon eSports
3 : 2
12.03.2017
21:44
Tor 18. SFC-Baerinho10
19dEvil09
Gelb 27. SFC-Baerinho10
Tor 42. mike61904 (Elfmeter)
Tor 67. SFC-Baerinho10
Machtingo
MVP:19dEvil09

Tor 35. NemesisDenis
Das_Ailton_32
Tor 80. Das_Ailton_32
MVP:Das_Ailton_32

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Sabotage & Security Force

Am 2. Spieltag der Liga 5 standen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Die Mannschaft von SSF ging durch eine schöne Kombination von Panther zu dEvil der den Ball von der Grundlinie zum Stürmer Daniel zurückgelegt hat und dieser ohne Probleme zur1:0 Führung eingeschoben hat. Leider hat man genau im Gegenzug durch eine Schöne Aktion von FC Hopeless das 1:1 kassiert. Die Mannschaft von FC Hopeless war dann teilweise die Spielbestimmende Mannschaft nur konnte man aus dieser Überlegenheit nichts machen. Kurz vor der Halbzeit wurde Mike im 16 Meterraum zu Fall gebracht und der Schiri hat zurecht auf den Punkt gezeigt. Normal heißt es das der gefaulte nicht selber Schießen soll aber der Spieler war sich Sicher das er diesen Ball verwandelt.... Jedoch war es mehr als Glück das es ein Tor war, da der TW eine schöne Parade gemacht hat nur hat Ihm das quäntchen glück gefehlt und das Team von SSF ging wieder mit 2:1 in Führung.
Der Druck von FC Hopeless wurde größer und hat die Abwehr von SSF so unter Druck gesetzt das diese den Ball nicht klären konnten und zu fehlern gezwungen hat, genau deswegen hat man das 2:2 bekommen welches verdient war. Mitte zweiter Halbzeit konnte das Heimteam nochmal den Druck erhöhen und ließ Zwei 100%ige Chancen liegen.... bis zur 67 Minute als Daniel nach schöner Vorlage von Ingo zum 3:2 Endstand sein 2 Saisontor gemacht hat.

Im Großen und Ganzen war das eine Faire und Enge Partie!!

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Sabotage & Security Force

TW

NaJ-DrHouZe

LV

TGB_Crasy_Sayaz

IV

ErrorK3ng1995

IV

kalexelak

ZDM

panther170278

LM

mike61904

RM

Machtingo

ZOM

19dEvil09

LS

xToBrOx

RS

SFC-Baerinho10
Sabotage & Security Force vs. eXon eSports
3 : 2
12.03.2017
21:44
Spieltag 2
eXon eSports

TW

Sebastian26062

IV

TSH-DMS

IV

MrCrazyAndreas27

RV

SYN-J0K3R

LM

FCH-Jay_mine

RM

LuckShot842

ZOM

NixDa81

LS

Das_Ailton_32

RS

NemesisDenis
Kontakte
Alle User (23 online)