League FIVE
Spieltag 4
QuickPlay-Gaming e.V. vs. eXon eSports
1 : 0
19.03.2017
22:27
Tor 68. nrgze1337
Der_Bull
MVP:nrgze1337

MVP:TSH-DMS

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Was für eine Partie! Die sollten mal wieder das Tore schießen üben! So oder so ähnlich könnten die Stimmen der Fans gewesen sein am Heutigen Spieltag bei den Eagles. Die Partie Eagles vs. Hopeless fing spektakulär an mit einigen Chancen auf Seiten der Eagles welche der unglaublich starke Keeper vom FC Hopeless verhindern konnte. Langsam stieg die Verzweiflung in den Köpfen von den Eagles. Sie spielten sich viele Chancen heraus, konnte aber keine von Ihnen wirklich nutzen. In der 68. Minute dann die Erlösung! Bull legt den Ball von außen auf nrgze und dieser verwandelte ins lange Eck. TOOOOOOOOOR! Endlich dachten sich die Fans. Jetzt konnte man die Partie ein wenig entspannter angehen. Die Partie plätscherte nun vor sich hin und wurde nach 90 Minuten zugunsten von Arctic abgefiffen!

Schönes Spiel FC Hopeless. Viel Glück in der weiteren Saison und bis zum Rückspiel!

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
QuickPlay-Gaming e.V.

IV

187-Gorden

RV

sFox_cRill3x

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

VLC-Ronny

RM

qp-uniQ

ZOM

nrgze1337

LS

Der_Bull

RS

Arctic-bNjm
QuickPlay-Gaming e.V. vs. eXon eSports
1 : 0
19.03.2017
22:27
Spieltag 4
eXon eSports

TW

TSH-DMS

ZM

MrCrazyAndreas27

LM

FCH-Jay_mine

RM

SYN-J0K3R

ZOM

NixDa81

ST

LuckShot842
Kontakte
Alle User (46 online)