League FIVE
Spieltag 6
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Black Eagles
3 : 0
26.03.2017
22:25
Tor 32. qp-uniQ
Tor 56. nrgze1337
Der_Bull
Gelb 65. Arctic-bNjm
Tor 90. Der_Bull
qp-uniQ
MVP:nrgze1337

MVP:AmG_drdom23

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Puhhhhh, was für eine Partie! Die Eagles beginnen stark mit einigen Chancen, doch können diese nicht verwerten. Es dauert bis zur 32' Minute bis zum ersten Treffer von uniQ! Dieser Treffer gibt der Mannschaft etwas halt und diese versucht das Ergebnis weiterhin auszubauen. In der 56' Minute gelingt dann der 2:0 Treffer durch nrgze. Wieder musste man zugeben, dass die Eagles etwas dusel hatten. Doch in der 60' Minute wird das Fass zum überlaufen gebracht indem der Keeper der Eagles 3 Paraden binnen 3 Sekunden im eigenen 5 Meter raum bekommt. Er schaffte es immer wieder die Bälle an den Pfosten zu lenken und schließlich zuzugreifen. Aufatmen beim Team der Eagles. Man versucht nun die Partie in den Griff zu bekommen und konsequent zu Ende zu spielen. In der 90' Minute dann der endgültige Siegtreffer durch BullDog!

Am Ende der Partie steht es 3:0 für die Eagles. Doch diese können sich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden geben. Leider sind einige Situation recht glücklich gefallen. Wir wünschen den Playing Panthers für die weitere Saison alles gut und bis zum Rückspiel Freunde!

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
QuickPlay-Gaming e.V.

LV

Arctic-bNjm

IV

187-Gorden

RV

sFox_cRill3x

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

Riyuuk22

RM

VLC-Ronny

ZOM

nrgze1337

LS

Der_Bull

RS

qp-uniQ
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Black Eagles
3 : 0
26.03.2017
22:25
Spieltag 6
Black Eagles

TW

syni1220

IV

AmG_drdom23

IV

SKWcmei94

IV

Gehirnsuppe

RV

Giftzweerg

ZDM

Dankur

LM

BaS-KUNDEx3

RM

XX_Lumpi_XX

ST

BF-Idefix

ST

haunzon

ST

DCF-MIILKYW4Y
Kontakte
Alle User (17 online)