ProLeague Cup
Runde 5
Entourage vs. Supernova PC
3 : 1
02.06.2017
09:32
Tor 14. maexvilleX7
wladiii
Tor 45. Eigentor
Tor 52. Eigentor
MVP:wladiii

Tor 87. Jabigoal
MrSiirio
MVP:Jabigoal

Spielbericht von Entourage

Nachdem man im Liga-Rückspiel noch 0:4 gegen Supernova verlor, ging man trotz gleich 4 Umstellungen in der Startelf voller Motivation in diese Partie. Es entwickelte sich über weite Strecken ein Spiel zugunsten der RAGEler. Früh konnte maexville mit einem schönen Schuss das 1:0 erzielen, ehe Supernova durch 2 Eigentore unglücklich 0:3 in Rückstand geriet. Kurz vor Schluss dann noch mit dem obligatorischen Anschlusstreffer.



Alles in allem ein verdienter Sieg für die RAGEler, denen nun Tripalium im Finale gegenüber steht. Bis dahin!



#nurderHSV



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Entourage

TW

Krooos1x

LV

DiY_Niro

IV

RAGE-Orbito

IV

BoyZ-AlohaCrayle

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

RAGE-Juffzge

LM

wladiii

RM

ViB_DonSimon

ZOM

ASV-Tricky

LS

maexvilleX7

RS

EQ-KingHupe
Entourage vs. Supernova PC
3 : 1
02.06.2017
09:32
Runde 5
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

Nova_dakataki

IV

BoyZ-PowerWerder

IV

MSE_Piggy

RV

DiY_Awesome1337

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

LOK_Paboly

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

Jabigoal

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

MrSiirio
Kontakte
Alle User (26 online)