League TWO
Spieltag 2
BANG Theory vs. Alt F4
0 : 0
02.07.2017
22:43
MVP:AF4_Uhhweh

MVP:P89_XBeanieX1989

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von BANG Theory

Vor beginn der Partie gab es wie ein kleines aufmischen der leute um die Motivation hochzuhalten. Vollkommen entspannt und hochmotiviert starteten die Bange das Spiel auf dem Platz.



Mit Startproblemen beider Manschaften war zu rechnen, beide Starteten mieserabel rein, jedoch nach einiger Zeit fingen die BANGer sich und hilten die ALT-F4 Boy komplett unter Druck, diese hatten bis zum Ende hin keinen einzigen Torschuss, hervorragende Leistung der BANG´er Mittelfeldspieler und der Verteidiger. Jedoch beide Stürmer hatten kaum einen Erfolgreichen Torabschluss, immer wurde diese entweder voher vom Verteidiger geblockt oder hatte man hatte kaum noch Kraft im Bein um diesen zu Treten. Kaum gingen mehr Bälle Zentral auf den Keeper der Alt-F4 Boy als heute.



BANG wüscht den Alt-F4 Boy viel erfolg



Interview von LeRajeeesh:



Der Sieg wäre unser gewesen, wenn wir mal am Ende konzentriert gewesen wären und auch mal unseren Mitspieler vertraut hätten, wir hätten mindestens 3:0 Gesiegt.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BANG Theory

TW

SBA-Chillix

LV

RiR-LeRajeeesh

IV

leonwolf3103

IV

Bruno-XE20

RV

n4psTaaaR

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

Palagunn

RM

SK-Clipdown

ZOM

Naviq83

LS

dreierFio

RS

Ronin41_Damian
BANG Theory vs. Alt F4
0 : 0
02.07.2017
22:43
Spieltag 2
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

P89_XBeanieX1989

IV

H4nk_Lundqvist

IV

HzL-0_o

RV

LPL1990

ZDM

ChupChupFail

LM

Hotspacer66

RM

GePa_KakaduMb

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86

RS

AF4_Nilu21
Kontakte
Alle User (77 online)