League THREE B
Spieltag 26
1st Generation vs. Lokomotive Hubi old
2 : 1
23.05.2016
19:15
Tor 23. 1st_SpOiLt86
BRO_eNCe
Tor 90. BRO_eNCe
sturmtrupp26_HOT
MVP:AttackerGirl

Tor 68. LOK_KaiLerei
z1troneSGE
MVP:OUT_0hneLimit

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von 1st Generation

Im heimischen Royal Park waren nun die Aufstiegsaspiranten von der Lokomotive Hubi zu Gast und man wollte zeigen warum man in der 1. Saison mit dem neuen Verein bis auf weiteres oben mitgespielt hat. Leiter der Partie war der Sportsfreund Pierluigi Collina, welcher immer einen Spaß auf den Lippen hatte. Beide Teams waren darauf bedacht das letzte Spiel der Saison mit einem Sieg abzuschließen. In der 23. Minute fiel dann, nach einer schönen Ballstaffete das 1:0 für Royal United, durch den internen Torschützenkönig Utd_SpOiLt, Vorlagengeber in der Situation war mal wieder Utd_Sanchez. Bis zur Halbzeit passierte dann außer ein paar fehlschüssen nicht mehr viel und man ging mit einer verdienten Führung in die Pause. Die LOK wollte sich aber nicht aufgeben da es ja noch um den 3. Platz in der Liga ging und der wäre die Relegation gewesen. Man merkte auch teils das die Jungs, welche auch nur Menschen sind, etwas nervös waren. In der 66. Minute dann der verdiente Ausgleich für die LOK durch ihre #9 LOK_KaiLerei. Die vorarbeit lieferte zitroneSGE. Das Spiel war nun sehr von Taktik geprägt und es waren nur noch Fehlschüsse bis zur 90. Minute als Utd_sturmtrupp26 einen Konter anlief und sich 4 Royal Spieler gegen einen Abwehrspieler und #0hneLimit durchsetzen musste, Clever legte er den Ball von der 16er Kante nach innen wo Utd_Sanchez goldrichtig stand und das Ding zum viel umjubelten 2:1 in die Maschen haute. #0hneLimit war da ohne Chance wobei man sagen muss das ein Remis gerecht gewesen wäre. Wir gratulieren der Lokomotive Hubi für die tolle Saison und natürlich auch ein Riesenlob an meine Jungs und Mädels von Royal United für die Bärenstarke 1. Saison. MfG Utd_Sanchez



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

Takoyaki043

IV

BAD-1st_fabi511

IV

UU-maxwell_smart

RV

AttackerGirl

ZDM

Cocosraspell

LM

UU-1st_5t0n3y-79

RM

sturmtrupp26_HOT

ZOM

BRO_eNCe

RS

1st_SpOiLt86
1st Generation vs. Lokomotive Hubi old
2 : 1
23.05.2016
19:15
Spieltag 26
Lokomotive Hubi old

TW

OUT_0hneLimit

LV

-GU-ChidVanid

LV

KnitlerAT

IV

HSK_kBurghA

RM

LOK_DirtyS4nchez

ZOM

LOK_DrJoE

ST

LOK_KaiLerei

ST

z1troneSGE
Kontakte
Alle User (74 online)