League THREE B
Spieltag 4
EWAVE ESPORTS_old vs. 1st Generation
2 : 0
25.06.2016
08:51
Tor 34. Th3Gr33nSoldi3rr
Rot 45. Th3Gr33nSoldi3rr
Tor 69. Benaglio
SK-alex12520
MVP:Sokratis_1986

MVP:BRO_eNCe

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von EWAVE ESPORTS_old

Nach einem verdienten 2:0 Sieg feierten die begeisterten Fans von Walking Dead heute gegen Royal United bis in die Morgenstunden in Dark Down City. Vor ausverkauften Haus leitete der Grüne Soldat der Hausherren durch ein unspektakuläres Abstauber-Tor in der 34. Minute den Sieg ein. Allerdings musste kurze Zeit später noch in der ersten Halbzeit der Soldat der Wanderleichen sein Gewehr abgeben, und flog nach der zweiten gelben Karte, nach einer eher unglücklichen Entscheidung durch den Schiedsrichter vom Schlachtfeld. In der Folgezeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener, die Gäste kamen zu einigen guten Torchancen. In der 69. Minute machte jedoch der verbliebene Stürmer Benaglio der Leichen den Sack dann doch noch zu, die Gäste kamen anschließend noch einige Male ganz ordentlich vor das Tor der Gastgeber, allerdings konnte der sonnenverwöhnte Torhüter Ronaldo alles sehr gut halten, so blieb dann auch die Null bis zum Abpfiff stehen. Insgesamt geht der Sieg für die Hausherren in Ordnung, wenn man das ganze Spiel Revue passieren lässt. Das Trainerteam von Walking Dead bedankt sich recht herzlich bei Royal United und wünscht alles Gute für die nächsten anstehenden Herausforderungen, bis dann und allseits gutes Spiel!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
EWAVE ESPORTS_old

TW

Sokratis_1986

LV

Porcuspugnator

RV

crystall99

LM

SK-alex12520

RM

Antelai_001

ZOM

Nostra578

LS

Th3Gr33nSoldi3rr

RS

Benaglio
EWAVE ESPORTS_old vs. 1st Generation
2 : 0
25.06.2016
08:51
Spieltag 4
1st Generation

IV

1st_Majoe

IV

UU-maxwell_smart

RV

lingling1983

ZOM

BRO_eNCe

ST

1st_Mberg

RS

1st_SpOiLt86
Kontakte
Alle User (25 online)