League THREE B
Spieltag 10
1st Generation vs. Kreisliga FC
1 : 1
21.11.2016
18:29
Gelb 45. 1st_Ramos
Tor 90. EMG_Bozi
1st_Alinh0
MVP:1st_Alinh0

Tor 77. Takoyaki043
TuS-Raziel010
MVP:TuS-Raziel010

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Hallo und herzlich willkommen aus dem Stadion von Royal United. Zu Gast waren die Jungs und Mädels vom Kreisliga FC. Es sollte das erwartet schwere Spiel für die Jungs von Royal werden und so ging man es an...



Wie die ganzen letzten wochen zuvor wollte man den Gegner durch hohes, schnelles Pressing früh unter Druck setzen, was auch zu Beginn recht gut klappte..nach 15min. dann ein schweres Foul vom Ball an unserem 5t0n3y-79 , Die behandlung dauerte gefühlt eine halbe Stunde. KFC spielte gut dagegen und stand Defensiv Bärenstark hinten drin und fischte alles weg, unsere komplette Offensivabteilung hatte einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Torschüsse blieben uns total verwehrt und wenn mal einer durchkam dann flog der überall hin aber nicht auf das Gehäuse. Kreisliga hätte aber zur Halbzeit schon mit 1-2 Toren führen können , wenn nicht sogar müssen.



 



So kam es in Halbzeit 2 wie es immer kommen musste und Royal lag durch Takoyaki (ehem. Royal Spieler) hinten. Mit der Führung im Rücken drückte KFC nun mehr und mehr auf unser Tor wo wir zum Glück einen sehr guten TW stehen haben (danke Jörn) und auch unsere Defensiv Boys sehr großen Anteil dran hatte das es nicht höher wurde. So war man mit den Köpfen am Spielende und bei der ersten Niederlage in der Saison als unser Ali sich ein Herz nahm, von rechts butterweich ins Zentrum flankte und mit Bozi einen abnehmer fand.



Die Freude über das schmeichelhafte und völlig unverdiente Tor war riesengroß bei den Royals. So sind wir am Ende mit einem ganz dicken blauen Auge davongekommen und KFC kann anhand dieser Leistung ein enger Kandidat werden um die oberen Plätze (Hut ab!!) Viel Erfolg im weiteren verlauf der Saison und bis zum Rematch!



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

-GU-Blackmaster

LV

BAD-1st_fabi511

IV

PvR_PadoPadoza

IV

1st_Ramos

RV

lingling1983

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

1st_Alinh0

ZOM

BRO_eNCe

LS

EMG_Bozi

RS

1st_Mberg
1st Generation vs. Kreisliga FC
1 : 1
21.11.2016
18:29
Spieltag 10
Kreisliga FC

TW

MeXesVfB

LV

TuS-DanieL

IV

KnG_Kleber

IV

TSV_Chris002

RV

UPC_Teddy

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kontakte
Alle User (70 online)