League TWO
Spieltag 1
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. 1st Generation
3 : 0
26.02.2017
21:34
Tor 3. Eigentor
Tor 9. Darian1695
DaNi3L
Tor 73. Borsti
BAS-sasH83
MVP:Darian1695

MVP:Antelai_001

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Bielefeld Agents eSports e.V.

Neue Saison, neue Gegner. Wir haben uns relativ gut angestellt für den Saisonauftakt, konnten auch schnell durch ein Eigentor von EMG in Führung gehen und den zweiten Treffer in kurzer Zeit nachlegen.



EMG hatte auch ein paar gute Chancen, die allerdings gut von unseren Torhüter Aische pariert wurden. So stand es zu Halbzeit 2:0. Trotz des enormen Drucks in der 2.Halbzeit der Gäste, die alles dafür taten den Anschlusstreffer zu erzielen, konnten wir den Deckel in der 73min. drauf machen.



Endstand 3:0.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-GeR_OnLy

IV

-_-

IV

tsv-Rangerjoe99

RV

Maninhjo

ZDM

Archidas04

LM

Toschi1904

RM

DaNi3L

ZOM

BAS-sasH83

LS

Borsti

RS

Darian1695
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. 1st Generation
3 : 0
26.02.2017
21:34
Spieltag 1
1st Generation

TW

redun1313

LV

BAD-1st_fabi511

IV

PvR_PadoPadoza

IV

1st_SpOiLt86

RV

NiLux_90

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

Antelai_001

ZOM

Nostra578

LS

EMG_Bozi

RS

BRO_eNCe
Kontakte
Alle User (20 online)