Teamseite


German Tigers

Liga
-
Spieler
5
Gegründet
2020
Plattform
Kaderwert
30 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
01.10.2023
Spiele
0
G.
0
U.
0
V.
0
Tore
0
DIFF.
0
Punkte
0

Clubgeschichte

Hallo, hiermit stelle Ich Ihnen unsere Mannschaft vor. Wir haben German Tigers 2020 gegründet und wollen als Team oben angreifen, wir sind 3 Manager und spielen seit 2011 schon zusammen FIFA. Wir wollen mit der Mannschaft so weit kommen wie es nur geht. Mein Bruder und ich waren damals bei LaBestia eSports unter Vertrag. Nun wird es aber Zeit das wir die Segel selber in die Hand nehmen und uns zu Großem Ruhm bescheren möchten! Wir werden eine Mannschaft sein, die eine große Zukunft hat Liebe Grüße BeS Aribas


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler

TW

Marvin0510 Lizenzstatus

IV

Kelogs Lizenzstatus

IV

GT-Landgraf Lizenzstatus

IV

Laimer Lizenzstatus

IV

Jvzko Lizenzstatus

Gesamt: 5 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

Kelogs

Terminkoordinator

Kelogs

Kadermanager

Kelogs

Pressesprecher

Kelogs


Homepage

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (44 online)