Zur Themenübersicht

Parade des Monats September!

von Schülke92 | 29.07.2020 - 15:59 | Wettbewerb

Parade des Monats September!

Damit ich niemanden verwirre schreibe ich es hier noch mal in aller deutlichkeit, wie beim Tor des Monats auch von mir als persönliches Projekt, nicht von der Proleague.

Voraussetzungen dafür Videos einzureichen

  • Das Video muss in HD Qualität sein, bedeutet mindestens 720p (Twitch Clips oder Youtube upload sind bevorzugt, damit ich es einfach downloaden kann)
  • Die Wiederholung von der Parade am Ende des Spiels muss im Clip / Video vorhanden sein, am besten die komplette Wiederholung damit ich, wie beim Tor des Monats mehr draus machen kann als einfach nur die Clips hintereinander zu schneiden und abspielen zu lassen.
  • Die Paraden werden wie beim Tor des Monats von einer Jury bewertet, auf schwierigkeit der Parade, schwierigkeit des Gegners und ob es aus Ligaspielen stammt oder nicht kann von der Jury auch in die bewertung der Parade mit einfließen.

 

mögliche Preise wie beim Tor des Monats sind folgene

  • Ein Highlight Video nur über euch und euren Pro.Wo ihr natürlich kreativ eng mit mir zusammen arbeiten dürft und sollt, damit das Endprodukt euch gefällt, was ihr außerdem auch auf euren eigenen Kanal verwenden dürft, falls ihr einen habt. Dieses Highlight Video beinhaltet natürlich nicht nur eure Paraden sondern insgesamt eure stärken im Spiel.
  • Ein Abo auf Twitch für 4,99 wo auch immer ihr das Geschenkt Abo haben wollt.

 

Wie wird der Gewinner festgestellt/ ermittelt?

Der Gewinner wird durch eine Abstimmung ermittelt, wer am meisten Stimmen kriegt gewinnt. Für die Abstimmung verwende ich momentan Strawpoll und eine unabhängige Jury die ich zusammen stellen werde. Der Community Vote via Strawpoll wird es weiterhin geben. Der Gewinner dort wird als eine Stimme gezählt, in der letzten Abstimmung hätte also Diesel eine Stimme von der Community bekommen.

 

Unter diesem Post kann jetzt fleißig für das Parade des Monats September eingesendet werden! Nicht vergessen, dass ihr die oben genannten Regeln einhalten müsst, sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.

Editiert (zuletzt am 29.07.2020 - 17:44)

Antwort von Schülke92 | 30.07.2020 - 23:53 | Wettbewerb

up!

Editiert (zuletzt am 04.08.2020 - 15:37)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (89 online)