Zur Themenübersicht

proclubs.de Mixed Cup, 15.09.18

von Leeroy | 08.09. - 16:31 | Wettbewerb

Liebe Community! 

 

Der proclubs.de Mixed Cup ist zurück. Um genau zu sein: am Samstag, den 15.09.18.

 

Zum Ende von FIFA18 wollen wir noch einmal die Lostrommel schwingen.

Jeder Spieler, der sich anmeldet, wird einem Funteam zugeordnet. 

Jedes Funteam wird von einem proclubs.de-Mitarbeiter angeführt.

 

Anmeldeschluss: um 19.00 Uhr

Treffpunkt: um 19:45 Uhr PL-TS (Turnierbereich)

Auslosung: um 20.00 Uhr (mit unserer Losfee vanBommel)

Start: circa 20.30 Uhr (wie bei den Abendturnieren)

 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.   

 

Wie meldet ihr euch an?

 

1. Beispiel (Feldspieler):

Leeroy dabei!  

Keine Position angeben!

 

2.Beispiel (Torhüter):

Ihr möchtet nur Keeper spielen?

Leeroy TW dabei!(bsp.) 

Bitte Position TW dahinter angeben.

 

 

Zusätzliche Informationen:

  • Es ist nicht nötig als Feldspieler eine Position anzugeben. Diese wird im Team selber besprochen. Notfalls entscheidet der Teamführer, wer auf welcher Position spielt.
  • Sollte das letzte Team nicht vollzählig werden, werden die übrigen Spieler auf eine Warteliste gesetzt und rücken nach, falls bereits zugeloste Spieler nicht erscheinen oder Spieler während des Turniers aufhören (hier sei gesagt: einmal draußen und wieder mitmachen ist nicht drin. Dann wird derjenige wieder der Warteliste hinzugefügt und ein anderer rückt dafür nach).
  • Die Torhüter, die übrig bleiben, werden zugelost (wenn es mehr Torhüter als Teams sind)

 

Ich bitte darum, den Beitrag für die Anmeldung nicht zu bearbeiten, wenn man es sich anders überlegt hat. Dazu bitte einen neuen Beitrag mit "Leeroy nicht mehr dabei" hinterlassen. Damit jeder eine faire Chance hat teilzunehmen und man eine chronologische Reihenfolge hat. Denn wer zuerst kommt, der malt zuerst. Beiträge, die dennoch geändert werden, werde ich nicht beachten!

 

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PM zukommen lassen.

 

Liebe Grüße

proclubs.de  

 


 

Stand: 14.09.18 | 12:42

 

Torhüter: N1mra, Snoopy, Dreamer, TSH-Dome, wiicht, Calle04, Ep1cNinja, bodega147, Doese, iceman, EgoHater

 

Feldspieler: Linox, Siirio, JackSlizer, Red, Offenbacher, TaySonikk, Pascal_Pari, oOoSlayeroOo, R3in3rLuck, xoxo_2018, Kagawa, vanBommel, Ichhabsgleich, Ron, BREEEEG, offlimp, GuterReis, Hippi, cashy, alfr3d, Jannik2711, pitchel, Maui, joeybarton, BLM-Frank, FckItsC0ld, Orbito, Rubinho, sasco_esu, Blackhole, DonKashi, BertBeats88, Chezzy, dellportro, PRX_Praxis, juve219, The-real-Waldi, Thorben2712, TigerSimon110, Joopa9, long, Danilinho, pravoss

 

Es sei noch erwähnt, dass wir bereits jetzt mehr Torhüter als Teams haben werden. Die restlichen Torhüter werden dann dementsprechend als Feldspieler zugelost.

 

Wahrscheinlich werden Masquelano, Fredchen, Olli, alfr3d, Mopad & Calle als Teamkapitän fungieren. Falls mehr Teams zustande kommen, picken wir uns welche aus der breiten Masse. Die 6 genannten müssen sich nicht anmelden, sind so schon dabei.

 

Masquelano wird ebenfalls ab Turnierstart die Organisation für mich übernehmen, da ich für die nächsten Wochen leider kein Internet zuhause habe und nicht daran teilnehmen kann. Ich werde nur zur Auslosung und Vorbereitung kurz da sein. #feelsbadman

Editiert (zuletzt am 14.09. - 12:44)

Antwort von Nilesh1701 | 15.09. - 18:53 | Wettbewerb

Nilesh Dabei

Antwort von vossi | 15.09. - 18:59 | Wettbewerb

dabei

 

Editiert (zuletzt am 15.09. - 18:59)

Antwort von Leeroy | 15.09. - 19:00 | Wettbewerb

Anmeldeschluss vorbei!


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (32 online)