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Feedback AntiCheat Tool ProLeague

von Fitzo | 22.10.2018 - 17:09 | Wettbewerb

Hallo Leute,

 

Feedback zum PLACT bitte hier rein.


Bitte nehmt Euch dafür einen Moment mehr Zeit, damit ihr uns so detailliert wie möglich erklären könnt, was ihr gemacht habt und an welcher Stelle der Fehler entsteht.

 

Danke

 


 

Fehler: login failed!

 

Problemlösung:
ProLeague Client.exe als Ausnahme beim Antiviren Programm hinzufügen.

Video dazu? https://youtu.be/0fTnDjVP_5M

 

 



 

Editiert (zuletzt am 30.10.2018 - 15:32)

Antwort von GuterReis | 17.11.2019 - 10:12 | Wettbewerb

Moinsen,

 

mein Account vom AntiCheat-Tool müsste bitte zurückgesetzt werden. Ich hatte Masti am 13.11 Bescheid gegeben, aber es wird mir leider immer noch die Meldung "Falsches Endgerät" angezeigt.

 

Vielen Dank im Voraus

Antwort von Baka | 17.11.2019 - 20:50 | Wettbewerb

Wir haben einen Spieler ( Rockstar ) der kann sich nicht in das Tool einloggen. Es kommt die Meldung falsches Engerät. Dabei wurde nichts an der Hardware usw geändert. Eine neu Installation des Tools hatte auch zu keinem Erfolg geführt. Der Fehler muss definitiv am Tool gelegen haben und nicht am Spieler.

Editiert (zuletzt am 18.11.2019 - 18:54)

Antwort von Heinz Becker | 17.11.2019 - 22:58 | Wettbewerb

Davidson hatte das auch bei uns heute!

Editiert (zuletzt am 17.11.2019 - 23:15)

Antwort von Fitzo | 18.11.2019 - 19:00 | Wettbewerb

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.

Antwort von Baka | 18.11.2019 - 19:16 | Wettbewerb

Fitzo schrieb:

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.


Unabhängig davon liegt wie gesagt der Fehler nicht beim Spieler. Der Spieler kommt Sonntags abends online und geht davon aus , das er sich wie gewohnt einloggen kann und konnte dies in den Vergangenen Monaten auch nach dem Windows geupdatet wurde. Ligaleiter wurde daraufhin im ts und per pl chat kontaktiert. Da er selbst mit seinem Team am spielen gewesen ist , konnte er verständlicherweise nicht antworten. Mehr konnten wir von unserer Seite aus nicht tun. 

Antwort von Fitzo | 18.11.2019 - 21:21 | Wettbewerb

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.


Unabhängig davon liegt wie gesagt der Fehler nicht beim Spieler. Der Spieler kommt Sonntags abends online und geht davon aus , das er sich wie gewohnt einloggen kann und konnte dies in den Vergangenen Monaten auch nach dem Windows geupdatet wurde. Ligaleiter wurde daraufhin im ts und per pl chat kontaktiert. Da er selbst mit seinem Team am spielen gewesen ist , konnte er verständlicherweise nicht antworten. Mehr konnten wir von unserer Seite aus nicht tun. 

Unter der Woche schauen, ob alles klappt ist keine Alternative?
 

Antwort von Baka | 18.11.2019 - 22:49 | Wettbewerb

Fitzo schrieb:

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.


Unabhängig davon liegt wie gesagt der Fehler nicht beim Spieler. Der Spieler kommt Sonntags abends online und geht davon aus , das er sich wie gewohnt einloggen kann und konnte dies in den Vergangenen Monaten auch nach dem Windows geupdatet wurde. Ligaleiter wurde daraufhin im ts und per pl chat kontaktiert. Da er selbst mit seinem Team am spielen gewesen ist , konnte er verständlicherweise nicht antworten. Mehr konnten wir von unserer Seite aus nicht tun. 

Unter der Woche schauen, ob alles klappt ist keine Alternative?
 


Machen wir jede Woche. Es kann aber auch mal sein, das Spieler unter der Woche nicht da sind , diese aber Sonntags gebraucht werden und nicht die Möglichkeiten haben es vorher zu testen. Wie dem auch sei , bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Tool bezüglich des Einloggen. Dann bekommt der Spieler eben eine Verwarnung oder wir als Team eine Verwarnung , wenn es das Regelwerk so vorgibt. Müssen wir mit Leben.

Antwort von Raziel010 | 28.11.2019 - 14:45 | Wettbewerb

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.


Unabhängig davon liegt wie gesagt der Fehler nicht beim Spieler. Der Spieler kommt Sonntags abends online und geht davon aus , das er sich wie gewohnt einloggen kann und konnte dies in den Vergangenen Monaten auch nach dem Windows geupdatet wurde. Ligaleiter wurde daraufhin im ts und per pl chat kontaktiert. Da er selbst mit seinem Team am spielen gewesen ist , konnte er verständlicherweise nicht antworten. Mehr konnten wir von unserer Seite aus nicht tun. 

Unter der Woche schauen, ob alles klappt ist keine Alternative?
 


Machen wir jede Woche. Es kann aber auch mal sein, das Spieler unter der Woche nicht da sind , diese aber Sonntags gebraucht werden und nicht die Möglichkeiten haben es vorher zu testen. Wie dem auch sei , bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Tool bezüglich des Einloggen. Dann bekommt der Spieler eben eine Verwarnung oder wir als Team eine Verwarnung , wenn es das Regelwerk so vorgibt. Müssen wir mit Leben.

Ist aber auch nicht die richtige Einstellung Baka. Dann jemanden einfach spielen lassen ohne PLACT. Momentan haben wir auch oft das Problem das die Woche über getestet wird und Sonntags dann ein Update vom PLACT erscheint. Da haben die Admins aber auch zugesagt dann Support bis zu einer gewissen Zeit zu geben. Das finde ich jedenfalls einen Schritt in die richtige Richtung.

Antwort von Baka | 28.11.2019 - 18:41 | Wettbewerb

Raziel010 schrieb:

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Baka schrieb:

Fitzo schrieb:

Änderungen sind bereits umfassende Windowsupdates. Also nicht von der Bezeichnung Endgerät irritieren lassen und einfach rechtzeitig beim Ligaleiter melden.


Unabhängig davon liegt wie gesagt der Fehler nicht beim Spieler. Der Spieler kommt Sonntags abends online und geht davon aus , das er sich wie gewohnt einloggen kann und konnte dies in den Vergangenen Monaten auch nach dem Windows geupdatet wurde. Ligaleiter wurde daraufhin im ts und per pl chat kontaktiert. Da er selbst mit seinem Team am spielen gewesen ist , konnte er verständlicherweise nicht antworten. Mehr konnten wir von unserer Seite aus nicht tun. 

Unter der Woche schauen, ob alles klappt ist keine Alternative?
 


Machen wir jede Woche. Es kann aber auch mal sein, das Spieler unter der Woche nicht da sind , diese aber Sonntags gebraucht werden und nicht die Möglichkeiten haben es vorher zu testen. Wie dem auch sei , bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Tool bezüglich des Einloggen. Dann bekommt der Spieler eben eine Verwarnung oder wir als Team eine Verwarnung , wenn es das Regelwerk so vorgibt. Müssen wir mit Leben.

Ist aber auch nicht die richtige Einstellung Baka. Dann jemanden einfach spielen lassen ohne PLACT. Momentan haben wir auch oft das Problem das die Woche über getestet wird und Sonntags dann ein Update vom PLACT erscheint. Da haben die Admins aber auch zugesagt dann Support bis zu einer gewissen Zeit zu geben. Das finde ich jedenfalls einen Schritt in die richtige Richtung.

Was du davon hälst interessiert mich nicht die Bohne. 


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