Zur Themenübersicht

Feedback AntiCheat Tool ProLeague

von Fitzo | 22.10.2018 - 17:09 | Wettbewerb

Hallo Leute,

 

Feedback zum PLACT bitte hier rein.


Bitte nehmt Euch dafür einen Moment mehr Zeit, damit ihr uns so detailliert wie möglich erklären könnt, was ihr gemacht habt und an welcher Stelle der Fehler entsteht.

 

Danke

 


 

Fehler: login failed!

 

Problemlösung:
ProLeague Client.exe als Ausnahme beim Antiviren Programm hinzufügen.

Video dazu? https://youtu.be/0fTnDjVP_5M

 

 



 

Editiert (zuletzt am 30.10.2018 - 15:32)

Antwort von Fredchen777 | 26.05.2019 - 23:06 | Wettbewerb

Heute gab es viele rote Schilder aufgrund von nicht auslesener Origin-ID, dazu gibt es noch eine Meldung.

Antwort von HerthaAtze | 26.05.2019 - 23:30 | Wettbewerb

PatoJr schrieb:

Unser DonCheddo hat in allen drei heutigen Spielen in denen er mitgespielt hat ein rotes Schild, obwohl er im PLACT Tool drin war und nicht geflogen ist.

also wie bei mir, hmm

Antwort von Sulu | 02.06.2019 - 18:54 | Wettbewerb

Die Origin ID wird bei mir momentan nicht angezeigt (Freitag war es auch schon so). Gab es zwischenzeitlich ein PLACT-Update wegen dem EA Update oder hat das nichts damit zu tun?

 

Grüße

Sulu

Antwort von Knarfii | 02.06.2019 - 20:24 | Wettbewerb

Meine Origin ID wird auch nicht angezeigt & bei nächsten Match steht Ligaspiel ..... statt gegen Wem.

Antwort von Fitzo | 04.06.2019 - 00:10 | Wettbewerb

Die Schilder in Liga 1 wurden korrigiert, morgen gehts weiter.

Editiert (zuletzt am 04.06.2019 - 00:11)

Antwort von FaQu! | 14.06.2019 - 02:00 | Wettbewerb

Moinsen,

Bekomme nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe beim LogIn in Plact dei Meldung:

Falsches Endgerät.

Denke mal es liegt hier dran: Zitat---> Das PLACT kann im Zusammenhang mit euren LogIn Daten nur an einem Computer aktiviert werden!

 

Ok. Wie geh ich jetzt weiter vor....???

 

Gruß FaQu!

Antwort von ALL4TheGameYT | 14.06.2019 - 06:48 | Wettbewerb

FaQu! schrieb:

Moinsen,

Bekomme nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe beim LogIn in Plact dei Meldung:

Falsches Endgerät.

Denke mal es liegt hier dran: Zitat---> Das PLACT kann im Zusammenhang mit euren LogIn Daten nur an einem Computer aktiviert werden!

 

Ok. Wie geh ich jetzt weiter vor....???

 

Gruß FaQu!

Hi, ja du hast eine PC-Änderung durchgeführt, auch wenns nur Windows ist. Dadurch hinterlegst du aber eine neue Hardware ID die nicht gleich der eingetragenen im ACT ist. Ich hab sie dir aber resettet.

Bedeutet du kannst dich jetzt wieder einloggen :)

Lg ALL4

 

Editiert (zuletzt am 14.06.2019 - 06:49)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (20 online)