League FOUR
Spieltag 2
White Wolves vs. HotShots FC
1 : 0
17.12.2017
22:19
Tor 9. NechMach97
MVP:ElNino-DRA

Gelb 77. NL-Haxor
MVP:tmariana62

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von White Wolves

HotShots FC ließ sich in der 1. Halbzeit relativ in die eigenen hälfte drängen, währenddessen hatten die White Wolves teilweise 65% Ballbesitz was sich zum Ende der ersten Hälfte auf 61% verringerte. Ab der zweiten Hälfte hat HotShot FC angefangen dagegen zu pressen und kam dadurch wieder ins Spiel, mit ein paar guten Torschussmöglichkeiten. Doch danke unserem starken Keeper ging das Spiel 1:0 aus. Wir wünschen HotShot FC weiterhin eine gute Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
White Wolves

TW

Sir_chrisZ

LV

ElNino-DRA

IV

RP-P4te

IV

NAN-Vitrex

ZM

NAN-Phen0m

ZM

Trucker-Joe1989

LM

Zselencz1981

RM

NAN-Leonardo

ZOM

NechMach97

ST

NAN-Seeler
White Wolves vs. HotShots FC
1 : 0
17.12.2017
22:19
Spieltag 2
HotShots FC

TW

tmariana62

ZDM

OSU_OCMauzer

ZM

Sneijder1190

ZM

AF4_Bulldozer

RF

NL-Haxor

ST

ST-Nimra
Kontakte
Alle User (12 online)